Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich feier diesen Titel zur Zeit sehr! Diese positive Energy und leicht mitsingbaren Lyrics sind einfach wunder bar  Twilight happy


Kubiks & BCee - Ten Years On (Liquid DnB) (Öffnen)
Gerade wieder etwas im Ohr hängen geblieben.

Wie schon vor 2 Jahren einmal. Interessant ist die Bildwahl zum Video, mit welchem ich damals noch garnix anfangen konnte. Ebenso wenig konnte ich diese ganzen Pony-Avatare in den YouTube-Userkommentaren deuten. Es war mir damals ein Rätsel, worum es sich überhaupt handelte... Big Grin

Der Song selbst entspringt von "Les Friction" - Titel: What You Need





Aber der wohl beste Track des Albums: World On Fire
https://www.youtube.com/watch?v=rqj1hf-KQ2c






Black Sabbath War Pigs das Lied zum Film 300 Rise Of An Empire war Epicness pur[Bild: mlp-rys.png]


(22.03.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]das Lied zum Film 300 Rise Of An Empire war Epicness pur[Bild: mlp-rys.png]

Absolut... Habe ihn mir erst neulig wieder angeschaut...

Und wo wir gerade bei Battle Music sind, hier mal ein wenig nordisch angehauchte Wikinger-Mukke, die ich gerade erst entdeckt habe aber die mir gleich im Ohr liegt... RD wink



Höre ich gerade [Bild: iy9j2zf96mn7.png]



Kann einfach nicht aufhören.


[Bild: rd-colgate1.png]
Tiësto & KSHMR - Secrets (feat. Vassy) (Öffnen)
The Letter - Panic (Öffnen)
Varg - Apokalypse (Öffnen)
Bin erst seit kurzem ein MLP Fan und höre deshalb gerade vor allem MLP Songs.
Hier meine derzeitigen beiden Lieblingslieder^^
Alex S. - Party With Pinkie (Öffnen)
Nightmare Night [WoodenToaster + Mic The Microphone (Öffnen)
ACH JA? KOMM MA HER!!!




Ist jetzt endlich auf nem Album erschienen!
(22.03.2015)marcupony schrieb: [ -> ]
(22.03.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]das Lied zum Film 300 Rise Of An Empire war Epicness pur[Bild: mlp-rys.png]

Absolut... Habe ihn mir erst neulig wieder angeschaut...

Und wo wir gerade bei Battle Music sind, hier mal ein wenig nordisch angehauchte Wikinger-Mukke, die ich gerade erst entdeckt habe aber die mir gleich im Ohr liegt...  RD wink
Spoiler (Öffnen)

Da kennt ja jemand meine absolute Lieblings Band[Bild: mlp-tbob.png]
Die habe ich nebenbei erwähnt schon 3 mal live gesehen[Bild: mlp-ceyay.png]
Damit das ganze nicht OT wird, hier ein Lied von Sabaton was ich seit Anfang der Woche als Ohrwurm habe[Bild: eg-sdtaco.png]


Ja wahnsinn... in meinem sozialen Umfeld kann niemand etwas mit Sabaton anfangen, aber hier trifft man gleich eine ganze Armada an Fans! Ich finde die auch extrem gut. Ich mag dieses Melodisch-Epische Zusammenspiel aus Synth-Chor, Gittarren und Hall...

Das hier ist eins meiner Lieblingslieder von ihnen:

Spoiler (Öffnen)
Mein Ohrwurm:

Spoiler (Öffnen)




[Bild: FP-deal-with-it.png]




[Bild: rd-twilight4.png]