Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit Dienstag bekomm ich diesen Song nichtmehr aus dem Kopf und erhebe ihn daher zu meinem momentanem Lieblingslied:



Spoiler (Öffnen)
Absolute Meisterwerke FS sad


Saltatio MortisAJ Prost


Weil Saints Row 3





Weil vor 3 Tagen das neue Album rauskam

und wieder mal mein Lied der Woche:
(Drumstep)

Stan SB - Stratosphere

Okay, ich hoere vielleicht nicht viel Musik - Aber "I can walk on Water i can fly" von Groove Goverage zusammen mit "All i ever wanted" von Basshunter gehen bei mir bis jetzt als ungeschlagene Favoriten raus Cheerilee awesome


Zur Zeit habe ich zwei Lieblingslieder Twilight happy







Eins der schönsten Instrumentals, die JEMALS gemacht wurden.
Das Lied schreist in jeder Sekunde "AN EPIC OF EPIC EPICNESS!"
Da passt alles:
Der Sound
Das Timing
Die Komplexität
Die Harmonien
Einfach alles...
Stellt euch mal vor, Ihr fährt durch eine Großstadt bei Regen und das nachts...so ein Gefühl gibt es nur einmal...





(Kennt wer zufällig die Schlagzeug-Noten davon Derpy confused? Google spuckt nichts aus Twilight: No, Really?)
Spoiler (Öffnen)





YAY... Flutterrage




Ich finde die Band "Luxuslärm" einfach super klasse, von denen ich bis jetzt drei Alben habe, und ich mich jetzt schon sowas von auf ein Weiteres freue Twilight happy




AB spin
Mein derzeitiges Lieblingsstück ist der Song Kind im Nebel von der Band CALLEJON, weil die Lyrik derzeit einfach zu meiner Gefühlswelt passt.

(Es ist übrigens eine Ballade, anders als man beim Vorschau-Bild erwarten würde)



Meh. Das Wochenende ist schon wieder fast zu Ende, und von den Dingen, die ich mir vorgenommen hab, hab ich grad mal 50% geschafft. Wie auch immer. Hier ein wenig Dubstep:

Mojo - Blues

[Bild: 01-twiporfl.png]

Mein momentanes Lieblingslied... zumindest das neueste [Bild: cl-ts-clap.png]

Hab in letzterzeit so viele gute Lieder gefunden.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 01-twiporfla.png]