Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Avicii & Martin Garrix ft Simon Aldred - Waiting For Love

Nightwish - While Your Lips Are Still Red




Ich mag diese melancholischen Songs von Nightwish... Genauso wie "Sleeping Sun" oder "Swanheart" ...
weil gestern wieder live :3



live kommt da einfach klasse stimmung auf, wenn die menge tobt AJ Prost
Rammstein Sonne passt zu diesem Tag




Wenn ich mich auf ein Lied als mein absolutes Lieblingslied festlegen müsste, dann wäre es das hier:
Spoiler (Öffnen)

Hier ist eine ziemlich gute Live-Version:
Spoiler (Öffnen)
heute mal..... :3




(ja wieder hämatom Twilight: No, Really? )
Bestes Lied überhaupt nach dem durchspielen eines Viedospiels[Bild: mlp-pjoy.png]


also ich finde den skyrim soundtrack einfach hammer Twilight happy



Jetta - I'd Love to Change the World (Matstubs Remix)


Ich drehe durch bei diesem Epic Rock Song... [Bild: rd-twilight6.png]

Position Music - Time Is Now


Hab das Lied am Wochenende erneut für mich endeckt[Bild: pc-dq.png]

Die Fantastischen Vier - Danke



Seit letzte Woche Mittwoch hat es mir Nile angetan. Eine geile Band vor allem wegen dem ägyptischen Einfluss.

Nile - The Inevitable Degradation of Flesh


FAVORITE feat. KOLLEGAH - Selfmade Legenden


Van Canto AJ Prost


Terrorvision - Perseverance





Whales & Dolphins!  Cheerilee awesome
Johnny Cash -Hurt (Öffnen)
Muzzy - Feeling Stronger (Priority One & NCT Remix) (Öffnen)

krieg iwie gänsehaut
Absoluter Killertrack im Club, wenn man den auflegt kann man eine Menge ausrasten sehen Cheerilee awesome

Audiomotor - Flashflood (Lukas Freudenberger Remix) (Öffnen)
Blasterjaxx - Forever

Sowas nenn ich Killer Cheerilee awesome