Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


RD deals with it




[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]


Das hier höre ich momentan rauf und runter[Bild: mlp-absmile.png]




Endless forms most beautiful (Öffnen)
Das gesamte Album hör ich zur Zeit rauf und runter wobei da ja noch Alpenglow wäre

Alpenglow in Salt Lake City (Öffnen)

und auch wenn man drüber streiten kann ob ein Lied um die 20 Minuten haben sollte aber The Greatest Show on Earth muss ich hier auch nochmal reinpacken.

Warnung an Leute die epileptische Anfälle kriegen das Konzert hat eine heftige Stelle:
Nightwish Greatest Show on Earth Tampere(Live) (Öffnen)

Ich liebe dieses Album einfach. Heart


Eventuell wäre es machbar wieder Spoiler zu verwenden?
Code:
[spoiler]Text/Video[/spoiler]

Saltatio Mortis - Wir sind Papst (Öffnen)






Farin Urlaub Racing Team - iDisco (Öffnen)





Late Orchestration ist einfach genial




Meh. [Bild: pc-fsmug2.png]




Schwer einzuschätzen aber ich mag es einfach ... [Bild: rd-twilight7.png]

RD wink
Meinungsfreiheit - Durstige Nachbarn (Öffnen)
Rico Bernasconi & Tuklan feat. A Class & Sean Paul - Ebony Eyes (Öffnen)