Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ich muss zerstören!!![Bild: mlp-fflip.png]


Dead and gone RD deals with it








Ist es so schwer Spoiler zu verwenden [Bild: cl-fs-what.png]

Owl City - Unbelievabel (Öffnen)


Sorgt bei mir, während der Fahrt zur Arbeit, für gute Laune am Morgen.
Spoiler (Öffnen)
(22.08.2015)Corny schrieb: [ -> ]Ist es so schwer Spoiler zu verwenden [Bild: cl-fs-what.png]

Owl City - Unbelievabel (Öffnen)

Anscheinend und ich kann deinen Lieblingssong nicht mehr hören. [Bild: rd-twilight6.png]

Naja, meiner ist derzeit von:
Knasterbart - Gossenabitur (Öffnen)
(25.08.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(22.08.2015)Corny schrieb: [ -> ]Ist es so schwer Spoiler zu verwenden [Bild: cl-fs-what.png]

Owl City - Unbelievabel (Öffnen)

Anscheinend und ich kann deinen Lieblingssong nicht mehr hören. [Bild: rd-twilight6.png]

Aber es wahren doch ur frast 200 mal Abspielen und die hälfte hast du verpennt [Bild: mlp-fgrin.png]
Seit Jahren hab ich wieder einmal Gefallen an Nightwish bekommen, woran der Film zu Imaginaerum nicht ganz unbeteiligt war.

Nightwish - Ghost River (Öffnen)
Oh my gosh is das cute [Bild: pc-dehappy.png]

La Hooves - Muffinproof (Öffnen)
Cheerilee awesome  Heart

EnV - Enn (Öffnen)
Make it Stop (September's Children) von Rise Against. Ein sehr schöner Song mit einer unglaublich wichtigen Botschaft.

Rise Against - Make it Stop (September's Children) (Öffnen)




Cocteau Twins - Pitch The Baby (Öffnen)

Immer diese Songs zu denen man nicht mitsingen kann. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Im moment höre ich durchgehend den Song von Avicii "Waiting for love" Ich liebe diesen Song. Und Avicii macht meiner Meinung nach immer gute Songs Twilight happy
Kollegah & Farid Bang - Adrenalin
Spoiler (Öffnen)