Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser Song ist Gold:


Meine aktuellen Lieblingssongs sind vor allem die Titel von DJ Pon-3 Presents Remixed und Sins of The Father vom Metal Gear Solid V Phantom Pain Soundtrack.
【Drumstep】Flux Pavilion - What You Gonna Do About It (Öffnen)
Das hier ist ein guter Ohrwurm:






Hatte das letztes Wochenende ca 52 Stunden am Stück am Handy laufen, ohne Scherz
black tape for a blue girl - Given (Öffnen)

[Bild: mlp-plsleep.png]

Nya, und eigentlich noch viele andere Songs von black tape for a blue girl.


..... :3



Metallica - For Whom the Bell tolls





Noisia - Tommy's Theme (Official Video)




MLP FiM - All Songs - S01 - S04 + EQG


Gimbal & Sinan - Right Time (Öffnen)
Da ich momentan Metal Gear Solid V The Phantom Pain zocke höre ich momentan:
You Spin Me Round Dead Or Alive



Das war nebenbei auch das beste Lied aus Lollipop Chainsaw für mich[Bild: mlp-dhappy.png]



[Bild: cel-yay.png]
Wie kann man hier Lieder einbetten?
Spoiler (Öffnen)
@Mosaikki: Ha ha, zu geil. Das habe ich die letzten Tage im Rahmen der "Fluch der Karibik-Tage" auch noch gehört. RD laugh

Aber da hätte ich noch einen drauf zu setzen:
https://www.youtube.com/watch?v=9m7ax7DkQPQ
Heart

Sting - Englishman in New York (live in Berlin) (Öffnen)
Alestorm - Death Throes of the Terrorsquid (Öffnen)
Mal guten Crossbreed/Industrial nach langer Zeit mal wieder (Öffnen)



[Bild: cl-aj-conceited.png]