Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MIka - Happy Ending (Öffnen)
Kollegah & Farid Bang - Welche Deutsche Crew Ist Besser? (Öffnen)
ZZ Top - Sharp Dressed Man RD wink
Alestorm - 1741 (The Battle of Cartagena) (Öffnen)
Reihenfolge variiert, aber es sollten diese 5 sein:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Siehe Signatur Heart
Mann sind wir peinlich und kleinlich und komplett isoliert ~ Frau Potz [Bild: cl-rd-lulz.png]
Frau Potz - Ach Heiner (Öffnen)


Mein Lieblingssong, (Achtung, heftige Hardcore Mukke) Es entspricht genau meinem Gedanken, total unormal zu sein und das bin ich. Crazy !!! Yes I am)
https://youtu.be/OBdbaWTqFz8
Bestes Lied wenn man bei Metal Gear Solid V durch Afrika reitet[Bild: mlp-swcute.png]


kein peil warum, aber ich bekomm das scheißteil nimmer aus dem kopp RD laugh



und dabei ist es noch nichma wirklich meine musikrichtung Twilight: No, Really?
Seit Folge 5.18 bekomme ich den Song nicht mehr aus dem Kopf: Cheerilee awesome




PS: Sertro hatte den Remix schon in einem anderen Thread erwähnt, will ihm hiermit nochmal dafür danken. Twilight happy
Seit dem Berlin Deathfest feiere ich Beer and Bitches von Orphan Playground Sniper

Orphan Playground Sniper - Beer and Bitches (Öffnen)
SOUND OF MADNESS - (Shinedown) (Öffnen)
Mittsies & Matthias - Pink Dust (Öffnen)
Nordfront - Argonnerwald (Öffnen)
Herbert Grönemeyer - Der Weg (live) (Öffnen)
Bestes Musikvideo des Jahres 2015: Sugar  Cheerilee awesome



Ich liebe dieses Lied. :3