Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.10.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Bestes Musikvideo des Jahres 2015: Sugar  Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Im Radio tot gespieltes Lied, das wie jedes 3. Lied zurzeit im Radio klingt Lyra eww
Armin van Buuren feat. Laura V - Drowning (Avicii Remix) (Öffnen)
Cheerilee awesome
Aktuell höre ich gerne:

OM - Haqq al-Yaqin (Öffnen)

Colleen - I'm Kin (Öffnen)

Nico - All That is My Own (Öffnen)

Nico - Sagen die Gelehrten (Öffnen)

[Bild: cl-luna-fun.png]
Erstmal Chronik III gegönnt und Instant neues Lieblingslied bekommen

Karate Andi, Kollegah & Favorite - Selfmade Legion (Öffnen)
Saxon Princess of the Night  Luna TRCV


Hurra die Welt geht unter[Bild: mlp-aclap.png]



Die Jungs bringen einfach mal genau auf den Punkt mit allen was sie sagen[Bild: ahSfIni.png]
K.I.T.T.





Der Wagen ist immer noch eine Legende~
Blackmore's Night - Under a violet moon

Ob einer Blackmore von Deep Purple kennt...?




Immer perfekt zum Jive tanzen [Bild: cl-rar-wink.png]
Piano-Hit aus den 90ern:


klassiker.... Big Grin



Momentan sind es 2 Lieder  RD laugh

Bendy Leggz - It`s All About Me

Spoiler (Öffnen)

I Burn Remix - RWBY Volume 1 OST (Jeff Williams Feat. Casey Lee Williams)

Spoiler (Öffnen)
Ich kann mir nicht helfen.... [Bild: rd-twilight6.png]

Alligatoah - Lass liegen (Öffnen)
Simon & Garfunkel - The Sound of Silence (Öffnen)
Nachdem des Lied als Promo für Zuhältertape 4 rauskam, läufts bei mir auf und ab.
Kollegah - Genozid (Öffnen)



\m/(-.-)\m/



... Tongue

könnt ja mal nen bekannten fragen ob er die für sein konzertfestival 2016 bekommen könnte RD laugh
When Vinyl Scratch Dreams - The V-Scratch Seassons von Mandopony (Öffnen)
Ich bringe schonmal etwas Gruselstimmung rein[Bild: mlp-ldark.png]
Psycho Mantis Theme


Passend zu meinem neu gezeichneten OC von Midnight Sky[Bild: mlp-ceyay.png]
Ich stopfe viel zu viel Undertale content in mich rein aber ich liebe es! Cheerilee awesome


Einmal wieder im Radio gehört, direkt Ohrwurm >_<