Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohrwrum incoming!!!

Spoiler (Öffnen)
Die Easy Love-Welle hat mich auch getroffen. Bisschen verspätet.


Great and Powerful  Rabenschrey ... AJ Prost


'little to long' von Stefanie Heinzmann

'Eureka' von Leslie Clio



.... Tongue
Smoke On The Water


Ein echter Klassiker[Bild: 5amrg7d7.png]
Hab meinen alten USB-Stick wiedergefunden, voll mit Musik die ich früher gehört habe. Darunter dieses Juwel Cheerilee awesome



Manchmal hab ich das Gefühl, kennt man den Geschmack von einem, dann kennt man sie von allen^^.

Naja, mein aktuelles Lieblingslied






der sound is sooooo göttlich, so richtig geiler surround Big Grin
aber man muss es auf boxen hören, man braucht einfach den raumklang um des richtig zu verstehen was ich meine^^
Die MLP Songs aus Folge 26 und 24 der letzten Staffel. Pinkie happy



selbst nach 3 stunden noch net langweilig xD, also bei mir zumindest


All Shall Perish - Royalty Into Exile (Öffnen)
Mysterious Bronie - University Days

Spoiler (Öffnen)

So bescheuert es auch klingt, aber der Song hat mich (unter anderem, aber primär) motiviert, ein Studium zu machen ._.
Und die FanFic dazu lese ich auch gerade..


find ich dufte.... :3



Rameses B - Fallout (Öffnen)