Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Passt irgendwie zur jetzigen Zeit, finde ich:





.... RD laugh
K.I.Z. - Hurra, die Welt geht unter (Öffnen)
We Butter the Bread with Butter - Anarchy (Öffnen)
Meine aktuellen Lieblingssongs sind unter anderem



Ich mag das Piano-stück (schreibt man des so? Shrug ) am Anfang und während des Songs sehr, zudem verfalle ich bei solchen Songs gut und gerne in meine Tagträumerein (wo ich neue Story's erfinde).
Bei Song ist es mir wichtig dass ich mir gut dazu Kopfkinos ausdenken kann. Beispielsweise wie Tributen über einen bestimmten Charakter (also Bilder vom Chara und ein bestimmter Song dazu).
Tradition wie jedes Jahr SIDO - WEIHNACHTSSONG[Bild: mlp-acider.png]


Rodridan - Brain Damage (Panda Eyes Remix) (Öffnen)
Nachdem ich den Song endlich wieder aus dem Kopf hatte, musste ich ihn wieder hören und jetzt hat er sich wieder in meinem Oberstübchen einquartiert.
POL1Z1STENS0HN a.k.a. Jan Böhmermann - Ich hab Polizei (Öffnen)


Meins ist dieses Lied hier Pinkie happy   :

https://www.youtube.com/watch?v=unM0eovIEeQ

Das Original von dem Lied, finde ich auch gut.  Twilight happy
Aktuellen Lieblingssong Naja der hier natürlich
https://www.youtube.com/watch?v=IQxuq0D9pT4
Das original gabs nirgendswo außer auf Ponyville FM
ZZ Top Sharp Dressed Man
Ist ein echter Klassiker der heute noch rockt[Bild: mlp-bushades.png]





In Audiosurf 2 geht des so was von richtig ab xD




FS sad  R.i.P. Lemmy
Ace of Spades- Motorhead (Öffnen)



... :3
Ihr wisst, wie man Spoiler macht?

TheFatRat - Monody (Öffnen)
Die Zehn von Black Moon Chronickes (Öffnen)

Ich persönlich, finde dieses Lied gut gemacht. Luna TRCV
Future Sound Of Egypt Wonder of the year, sehr verdient! (Öffnen)

A State Of Trance Tune of the year, ebenfalls sehr lohnenswert (Öffnen)