Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus 2013, aber dafür ist es toll: PON3 - Vinylicious



HÄMATOM - Wir sind Gott (Öffnen)






Wader ist sowieso genial.... vor allem seine ruhigen, poetischeren Stücke und auch viele von seinen späteren Werken die ich in letzter Zeit mehr für mich entdecke Twilight smile
(03.02.2016)DrDerrek schrieb: [ -> ]Röyksopp - Happy Up Here

Yay! Da fallen mir gleich noch andere Lieblingssongs aus dieser goldenen Ära des dekadenten Dance-Pop ein, die ich mir aufgrund dieser Nennung mehrfach anhören musste:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: rd-smile.png]
immer mal wieder...  AJ Prost







Ich liebe es Klischeebayer zu sein. RD laugh
Dieses hemmungslose spielen mit Klisches macht kein anderer so geil. Jonathan Der Typ ist so durch mit dem Leben.^^

Anmerkung der Redaktion: Hans Söllner ist kein rechter Liedermacher, auch wenn es des öfteren so klingt. Für weitere Information fragen sie ihren Herrmann oder wikipedia-Artikel.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_S%C3%B6llner
Skinnyman!!!!!![Bild: mlp-bushades.png]



Mein Bruder ist damals mit seiner Band mit diesen Song in der Schule bei einem Wettbewerb aufgetreten und hat nur den 3. Platz erreicht. Der Grund? Viele fanden dieses Mädchen welches Playback "We Found Love" gesungen hat viel besser für den 1. Platz[Bild: eg-sunannoyed.png]
Ich rege mich bis heute darüber auf[Bild: mlp-sunnope.png]


Wieder etwas Gutes von Nik Kershaw gefunden:





ja game of thrones geht mir weit (sehr weit) über mlp Tongue


Freue mich total auf das neue Album, besonders wegen dieses Songs:






.... Shrug


Die Titelmusik vom Startbildschirm aus MGS 4.



Perfekt Twilight smile
Schöner atmosphärischer, treibender Techno. Mal ausnahmsweise nicht so dark wie ich es sonst eher mag, aber die Nummer hier ist einfach geil FS grins







Pinkie approved






[Bild: cl-fs-wince.png]