Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon seit längerem:





Wie geil ist dies Lied auf der Gitarre, schön langsam tut sich was, bei bisher neun Trainings-Sessions heute. Ich schätze mal auf fünf Stunden, wenn man das zusammenrechnet. AJ hmm Heute hab ich wirklich nur noch die Gitarre in der Hand. Der Song ist einfach AWESOME zu spielen, Awesome zu Singen, Awesome zu hören!!!! Cheerilee awesome
Ach, gestern kam ich leider nur auf fünf, sechs Sessions oder so, weil ich erst zur Tagesmitte angefangen habe. Schade um die verlorene Zeit... FS sad

Muss spiiieeeleeen... Lyra astonished
Die Band hat mir der liebe Corexx gezeigt und seitdem zieht sich dieser Song ziemlich oft durch mein Zimmer:





Cheerilee awesome


Das um längen


Letztens hab ichs noch im Radio gehört, und deswegen spontan bei youTube gesucht. Ich kannte Falco zwar vorher, aber jetzt hör ich ihn wirklich intensiv weil das Radio mich getriggert hat.

Spoiler (Öffnen)
@ Ozymandias

WoW... Du hast wohl einen extrem guten Musikgeschmackt. Das von dir gepostete Lied ist einfach richtig geil. Ein Klassiker aus den 80er Jahren, den wohl jeder kennen sollte RD wink Kompliment


Zu meinem Lied:

Ich finde es einfach beeindruckend wie sehr eine Klavierumsetzung die Stimmung/Atmosphäre eines Liedes verändern kann. Hieran merkt man, dass der Pianist ein echter Musiker ist und Lieder transformieren kann Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)
Rammstein FlutterrageAJ Prost







Let's make things right!
Mein derzeitiges Lieblingslied ist das hier



Mein aktuelles Lieblingslied?
Eigentlich alle von Dame da das zu viel zum verlinken wäre, hier sein Kanal auf Youtube Twilight happy .
Das ist zwar nicht seiner alleine, aber das meiste ist von ihm.
Dame's_Kanal


Ich habe eigentlich mehrere Lieblingssongs ;P
Das beste ist für mich aber


Und



Beide höhre ich eigentlich die ganze Zeit, einfach weil mir die Texte sehr gut gefallen
Btw. StS ist wie ich finde die beste Band auf der Welt
Meins wäre grad Hasenmassaker von Samsas Traum, das kann ich nur leider nicht posten.

Deswegen poste ich mal Nummer 2.









Diese Woche zwei verschiedene Remixes vom gleichen Lied. Mir gefällt das Original sehr, aber die beiden Remix-Versionen finde ich auch äußerst interessant.

(nicht ganz so dezenter Drumstep / Dubstep)
Days To Come by Seven Lions (Au5 & I.Y.F.F.E. Remix)



(etwas dezenterer Dubstep, mit einem Hauch Glitch Hop)
Seven Lions - Days To Come (Singularity Remix)






Das höre ich im momment am meisten Pinkie happy





Daas hör ich in letzter zeit ebenfalls seeeehr oft Cheerilee awesome




Das hier ist sowieso mein ewiger platz 1. Pinkie happy
The Doors - People are Strange, bekomm ich momentan nicht aus dem Kopf.