Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Ich finde das sooooo genial gemacht =D
twenty one pilots - Stressed Out

https://www.youtube.com/watch?v=pXRviuL6vMY

Spoiler (Öffnen)

Bin über JuicyboxAlvin drauf gekommen
heute mal wieder.... RD laugh



Alan Walker - Faded

Spoiler (Öffnen)
Yee yee!



OK, dann posten wir halt mal. Shrug

Amaranthe - Drop Dead Cynical (Öffnen)
Amaranthe - True (Öffnen)
Sonata Arctica - My Land (Öffnen)
Sonata Arctica - Unopened (Öffnen)
Helloween - Lost In America (Öffnen)

Vermutlich sieht sich ohnehin niemand Videos an, was man hier postet, aber hey - man hat sie gepostet. AJ Prost
Ist ja auch der Sinn von dem Thread. Pinkie approved
ELO - Don't Bring Me Down




Aerosmith I Don't Wanna Miss a Thing
ist für mich immer noch einer der besten Songs die es gab und geben wird[Bild: mlp-dhappy.png]


Two Steps From Hell - Last Of The Light
Composed by Thomas Bergersen








....  Tongue
Noch ein toller Song vom neuen Iggy Pop Album - ich kann's kaum erwarten!



Nachtblut - Antik (Öffnen)
Father of G-Funk, biaaaatch RD deals with it



Auch wenn die Nostalgiefanboys gleich umfallen, aber die 2007 Remastert Version geht doch etwas besser als die Original.





The Vines - Black Dragon



Alias das Intro von Borderlands: The Pre-Sequel[Bild: mlp-asmile.png]