Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Let there be Rock von AC/DC


Little Mountain Town - South Park: Bigger Longer and Uncut



Overworld Theme - Super Mario World



Ich weiss ist ein alter Hut. Aber dennoch ein richtiger Ohrwurm Twilight happy
Das neue HEALTH Album gefällt mir sehr gut. [Bild: cl-rd-winning.png]

HEALTH - Flesh World (UK) (Öffnen)

HEALTH - Men Today (Öffnen)


Leva's Polka Elektro Mix (Öffnen)



... :3
Neuer Song von M38 als Vorabveröffentlichung vom neuen Album "Junk"

M83 - Solitude


DAS hier![Bild: z-Happy.png]





Läuft jetzt seit gut einer Woche in Endlosschleife und ich krieg den Song auch sonst nicht mehr aus dem Kopf. Enerseits immer noch im Zootopia Hype, andererseits ist das Lied so unglaublich fuckin motivierend.


Eisbrecher - Phosphor


Eisbrecher habe ich eine zeitlang auch sehr gerne gehört. Aktuell ist das mein Favorit:



Poets of the Fall, seit Jahren schon eine meiner Lieblingsband. Ich liebe die Stimme des Sängers.
This Is The New Year (Brony-Collab)








Dieser Sound Cheerilee awesome Ich dreh durch, so geil
Hier zur Zeit mein lieblings Song zum kommendem Album Transformers Roll Out
https://www.youtube.com/watch?v=avp9FTPSnc4
Savages - Fuckers (Öffnen)

In letzter Zeit ziemlich häufig gehört. Verbreitet angenehme Stimmung und hat auch tolles Motto. [Bild: rd-smile.png]
Mass Effect 2 Lower Afterlife Music



Bei der Musik konnte man im Club richtig gut abgehen[Bild: mlp-slick.png]
Das kann man mit manch anderen Games heutzutage nicht vergleichen[Bild: mlp-abbored.png]
Djentleman music FS grins