Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.







.... :3
Tuomas Holopainen - The Last Sled (Öffnen)


Bei mir ist es Let's get rocked von Def Leppard.



Eine zeitlose Band[Bild: mlp-dsmile.png]
Radiohead - Paranoid Android  Cheerilee awesome
https://www.youtube.com/watch?v=0lv7pCotRIo
Dabei hat mir das Lied anfangs gar nicht so gefallen. Nach dem ersten Anhören dachte ich mir "naja, kannst ja noch ne Chance geben", war allerdings immer noch nicht überzeugt. Aber irgendwann bekam ich das dringende Gefühl, dieses Lied einfach nochmal anzuhören. Seitdem gehört es zu meinen absoluten Topfavoriten! Dank der Vielfälftigkeit, der Abwechslung, die in diesem Song verpackt sind, Thom Yorke's Gesang, dem sarkastischen Text und den schrägen Gitarrensoli werde ich nie müde, Paranoid Android zu hören. Pinkie happy

Radiohead - Reckoner
https://www.youtube.com/watch?v=rOoCixFA8OI
Habe ich im Gegensatz zum ersteren sofort gemocht. Es ist einfach nur chillig. Ich stelle mir dabei immer vor, auf einer einsamen Bank am Rande der Klippe zu sitzen und auf dem Nebelmeer im Tal herab zu blicken, während die Sonne blass auf die Welt herabscheint. Twilight happy

Muse - Hysteria
https://www.youtube.com/watch?v=3dm_5qWWDV8

The Smiths - There Is A Light That Never Goes Out
https://www.youtube.com/watch?v=mhlKpn7XYYk

Auch nur eine Auswahl von meinen absoluten und momentanen Lieblingssongs  Twilight smile
Neuer Song von Gabe und Apple Bloom: Die Fortsetzung (Here We Are) von Crusader (Are We There Yet) Cheerilee awesome

Majoe feat. Kollegah & Farid Bang - Breiter als der Türsteher


TRUMP (Stitches Parody) ~ Rucka Rucka Ali (Öffnen)


Encoder von Pendulum
und Talk Dirty To Me von Reel Big Fish Big Grin
Breathe me von Sia
Gänsehaut-Feeling pur.
Stand up kick love into motion von Def Leppard.




Spoiler (Öffnen)

Ich hör fast seit Monaten (1. Song), bzw Wochen (2. Song) fast nichts mehr anderes. Hab ziemlich nen Narren an denen gefressen.



Ich glaube mit Fall Out Boy habe ich eine Lieblingsband für eine lange Zeit gefunden Cheerilee awesome
Ich habe mal wieder diesen Ohrwurm[Bild: mlp-dscared.png]


Ich feier diese beiden Typen übelst. Einfach nur wegen dieser Cartman und Butters Imitation.  RD laugh

FARTMAN-G & KUTTERS - Intro/Fartman-G (Öffnen)