Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welle:Erdball - Die Gedanken sind frei (Öffnen)
Cheerilee awesome




Sabaton Light in the Black



Ich gebe ja nach wie vor gerne damit an, dass ich sie 3 mal live gesehen habe[Bild: mlp-trexcited.png]
SXTN - Ich bin schwarz (Öffnen)



.... :3

Alle paar Wochen wenn man auf der ehm. Grube war Tongue












Ich kann gar nicht sagen wie oft ich mir diesen knapp 35-minütigen Disstrack schon angehört habe, aber ich find ihn einfach nur Hammer. Ich habe natürlich nichts gegen Gio (ganz im Gegenteil, ich bin sogar ein Fan von ihm), aber der Schwamm hat sich den Sieg damals zurecht geholt.
SpongeBOZZ - Leben und Tod des Adolf Gartner (Öffnen)


Für mich beste Band ist Rammstein. Twilight smile Und mein Lieblings Lied von Rammstein Ist Mein Land. RD wink



https://www.youtube.com/watch?v=g0FA1Z8plyk


Cytotoxin - Radiophobia (Öffnen)
Die letzte Fahr Original (Öffnen)