Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von der JMC-Gruppe diese Woche ist Johnny Diggson definitiv mein Favorit

JOHNNY DIGGSON - Phantombild (Öffnen)
Brandon Flowers - Only the Young
[Auf den Titel klicken, um zum Video zu gelangen]

Aus dem Album "Flamingo" von "The Killers" Frontmann Brandon Flowers.
Das Musikvideo entstand in Zusammenarbeit mit der französischen Artistengruppe "Le Reve".

Bei manchen wird das Video nicht gehen, da man ein Codec dafür braucht. Leider wurde das Video letzte Woche aus Youtube verbannt [GMA].

Hier ein paar Zeilen, die ich frei aus den Lyrics übersetzt habe (Ich übersetze nicht Wort für Wort, sondern eher sinngemäß):

Still schaust du zurück
Wie dein Leben began
Dort in der Ferne
Hast du deinen Stolz verloren

Nichts ist einfach
Nichts ist heilig
Warum nur?

Wo ist der Damm gebrochen?
Das muss schon vor deiner Zeit gewesen sein
Und es gab Menschen dort
Bessere als du es dir vorstellen kannst

Heute Nacht kannst du nochmal anfangen
Lachend unter freiem Himmel
Gönn dir nochmal einen Traum
Heute Nacht können wir vielleicht noch einmal anfangen

Nur die Jungen können ausbrechen
Verloren, wenn der Wind bläst, ganz allein
Nur die Jungen können ausbrechen
Verloren, wenn der Wind bläst, ganz allein

Mama, es ist kalt hier draußen
Vater, dein Wille geschehe
Blitz und Donner krachen hernieder
Sie zwingen mich zur Flucht
Direkt in die Sonne

Erlösung, kümmere dich um mein Gewissen
Wir können noch einmal anfangen
Nur die Jungen können ausbrechen
...
seit ein paar Tagen[Bild: cl-aj-awkward.png]

Spoiler (Öffnen)




Molitva, kao žar na mojim usnama je Prayer, like ardour on my lips
Molitva, mesto reči samo ime tvoje Prayer, just your name, instead of words
Nebo zna, kao ja Heaven knows, just as I do
Koliko puta sam ponovila How many times I've repeated this
To nebo zna, baš kao ja Heaven knows, just as I do
Da je ime tvoje moja jedina molitva


Das hat so einen guten Beat und es ist sehr tanzbar. Sehr gute Produktion.
Flutterborn von Twitch


Mein Aktueller, gute Laune, Feierabend Song!
Läuft im Auto hoch und runter, voll aufdrehen und Plot schwingen lassen. Cheerilee awesome



Ether - With You
Lässt einen sehr gut runterkommen, ist mMn von Anfang bis Ende voller Genuss [Bild: pc-flushy.png]

https://www.youtube.com/watch?v=IrnR-oIsQ38&;

Spoiler (Öffnen)




[Bild: cl-jjonahjameson.png]






\m/ Der haut einfach nur rein!!! \m/ (Öffnen)
Ich mag Synthie-Pop. Die guten alten Zeiten. <3
Dieses Lied ist ein Ohrwurm:
Sex Crime (1984) von Eurythmics



Dieses Cover von Tommy Emmanuel. Ich habe dermaßen großen Respekt vor dem Mann, ein Meister seines Faches.



Diesen Trap-Remix von Get schwifty. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht, wobei es eigentlich nur wegen der Rick and Morty-Setting hörbar ist. Die musikalische Basis ist zwar solide, aber da gibts besseres. Twilight: not bad



Der beste song auf der ganzen Welt!


(03.10.2016)ApoRed schrieb: [ -> ]Der beste song auf der ganzen Welt!



Tooodes limitiert.




Als ich das zum ersten mal gehört habe dacht ich, dass das bestimmt wieder so ein dicker Schwarzer singt. Tja Shrug
I wanna rock & roll all night von Kiss



Diese Jungs sind richtige Legenden[Bild: bmetal.png]