Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Meine Lieblingsfolge von "Gio rap ma", auch wenn ich finde, dass der Beat jetzt nicht gerade der passendste für einen GTA Song ist. Find den Song aber trotzdem geil.


Also die drei waren gestern und heute weit oben in der Playlist. Vatican Shadow macht ganz gute Musik für Lernpausen.  FS grins

Vatican Shadow - Church of All Images (Öffnen)

Vatican Shadow - Enter Paradise (Öffnen)

The Soft Moon - Wrong (Öffnen)
https://www.youtube.com/watch?v=LmK0WHkFIo8
Hat eine schöne Stimme. Ein Lied wo nicht über Liebe und Jungs gesungen wird. (Also nicht wie bei Taylor Swift und Co.)
Muss gerde noch einen Lieblingssong hinzufügen, der sich aus zwei ehrwürdigen Pop-Songs zusammensetzt:

Kylie Minogue & New Order - Can't Get Blue Monday Out Of My Head (Öffnen)

[Bild: AJ-hat.gif]








Eine der geilsten deutschen Brutal Death Metal Bands.
Diese Woche definitiv die beste JMC-Runde. Juri's Gastpart ist auch ziemlich nice.

DEAMON ft. JURI - ΞYO ΛY (Öffnen)
Burning Bright das offizielle Lied zu den Star Guardian Skins aus League of Legends.



Ich bekomme jedes Mal auf's neue Gänsehaut beim anschauen[Bild: mlp-ceyay.png]
Atm Tobacco Road von Eric Burdon. Im Original von John D. Loudermilk, und die bekannteste Version von den Nashville Teens. Aber Eric Burdon macht draus einfach mal 14 Minuten. [Bild: roseluck_clap.png]
Mark Knopfler~ (Öffnen)
Midranger - Castle In The Sky (feat. 500Destinies) (Öffnen)
Nichts - Tango 2000 (Öffnen)

Extrem geiler NDW-Song. [Bild: rd-smile.png]
Dieser Faden braucht Guinness und Whiskey.
Spoiler (Öffnen)
"Beschissene Songs" war bisher mein Lieblingstrack von Johnny, aber "Deadly Enemy / Pasquale D." krallt sich jetzt auf jeden Fall den Platz 1. Mit dem Track hat er Grinch Hill wirklich zerstört.
JOHNNY DIGGSON - Deadly Enemy / Pasquale D. (Öffnen)
Seit ca. 1 Monat mein Favourite-Song von meinem Favourite-Artist:
Spoiler (Öffnen)

Muss mir unbedingt noch das Album gönnen - aber bisher kein Geld dafür gehabt... Twilight: No, Really?
Dies ist Klaus, Song-Alter ist mehr als 30 Jahre... eigentlich 1985. Ich finde die verwendeten Instrumente in dem Lied ziemlich gut gewählt. Mir kommt es vor, dass ich das Lied schon einmal gehört habe.
Dies ist Klaus von Heinz Rudolf Kunze (1985)


Animotion - Obsession (Öffnen)

The Pointer Sisters - Automatic (Öffnen)

Mal wieder den Vice City Soundtrack für mich entdeckt. [Bild: AJ-hat.gif]