Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Baum's Hinrunde war ganz gut, aber seine Rückrunde ist der hammer. Allein das Intro mal wieder typisch Baum.
Die Gasthook von Mel (3:04) ist so geil. Die Punchlines bzgl. My Little Pony, Bibi und Tina und dem ganzen anderem Pferdekram hab ich echt gefeiert.Ich kann gar nicht sagen wie oft ich die schon gehört hab. Der Endpart von Gordon und die Hook von Jenny sind auch cool.
Jetzt dauerts wenigstens nicht mehr lange bis zum Finale MC Baum vs ME-L Techrap.
MC Baum vs. TALF (feat. Cpt. Jenny, ME-L Techrap, Dieser_Gordon) (Öffnen)
Die elektronischen Klänge sind so ohrwurmhaft. 
Der Song ist mal eine echte Rarität! :3
Woodpeckers From Space von den Video Kids (1985)



Xiu Xiu - Wondering (Öffnen)

Horror Inc. - The Vanishing (Öffnen)

Blanck Mass - D7-D5 (Öffnen)

[Bild: rd-smile.png]
The Correspondents - Fear & Delight (Öffnen)

Kürzlich zufällig auf Spotify gefunden. Das Video dazu ist auch super. [Bild: cl-ts-clap.png]
In meinen Augen die stärkste Halbfinalrunde. Ich hoffe einfach, dass Johnny und Gary ins Finale kommen.
Johnny und Deamon sind einfach ein echt geiles Team. Venom hat auch wieder ein hammer Video produziert.
Super Gesamtpaket.

JOHNNY DIGGSON ft. DEAMON - Kapuze und Ray Ban (Öffnen)
EXA - Welcome to the Pit (Öffnen)

Es ist zwar eine noch recht unbekannte Band aus Berlin, aber nichtsdestotrotz sind sie verdammt geil.
Shazzka - Showtime (Öffnen)


mein lieber freund, ich würde mal ganz schnell deine signatur ändern

Zitat:Der SS-Wahlspruch oder Abwandlungen davon sind in einigen Ländern strafbar, in Deutschland durch das Strafgesetzbuch (§ 86a StGB, Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen), in Österreich durch das Verbotsgesetz von 1947.


Durch Zufall gefunden.... fand ich ganz nett :3



Ganz einfach weil es so wahr ist.




Blackstripe - Boobs (Öffnen)




Etwas mehr abgespact! Auch eine Rarität. Kann ich immer wieder gerne hören.

Pump Up The Volume von M/A/R/R/S (1987) 



SIDO WEIHNACHTSSONG



Zu Weihnachten gibt es keinen besseren[Bild: mlp-ssrose.png]
Und das ausgerechnet an Weihnachten. RD laugh Aber ich hör das grad rauf und runter.



Neon Indian - Annie (Öffnen)

♪Upbeat tropical music♪

[Bild: rd-smile.png]