Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




:^^^)
(26.12.2016)Phigerus schrieb: [ -> ]



:^^^)

Wo gibts denn die "extended version", wo das Paket dann einfach in einem Paketshop stehen gelassen und nicht mal versucht wird, es auszuliefern? Tongue





Sonata Arctica! [Bild: cl-vs-clap.png]

Von der Band höre ich dieses Lied momentan ganz gerne. Ich mag die Kombination zwischen Power Metal und Prog-Metal Einflüssen mit der Keytar. Wenn nicht gar Modern Talking Einfluss?


Games - Strawberry Skies (Öffnen)

Ladytron - Ghost (Öffnen)

[Bild: cl-cel-specks.png]
Hätte er damals nicht aus Provokation zu spät abgegeben, wäre er sogar weiter gekommen. Leider selber schuld.


[Bild: cl-vs-clap.png]



LOL, rate mal welche CD ich mir letztens geholt habe und mir gleich zum zweiten Mal anhören werde? Big Grin

[Bild: bildschirmfotovom2017zioc2.png]

Lieblingslied des Tages dürfte wohl "Heroes Of Mighty Magic" werden. [Bild: cl-sl-grin.png]

Ich kannte die Band davor nicht, aber es war ein guter Glückstreffer.^^
Eminem - The Real Slim Shady



Ein echter Ohrwurm[Bild: mlp-vsjams.png]




SoundSmasher - Wicked (Öffnen)






richtig tight


endlich n dnb remix davon






FS grins
Drake - Hotline Bling (Öffnen)
Mir gefällt der Song, weil der sich ins Ohr reinbohrt. Ich kann mich damit richtig entspannen. 

Rockabye von Clean Bandit feat. Sean Paul & Anne-Marie (2016)