Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Der Text ist halt Korn, also melodramatisch, depressiv und etwas kryptisch. Nichts Außergewöhnliches also, aber den Refrain kriegt er immer so geil hin.
Gio's neuer Track ist der hammer! Ich konnte ihn schon vorher im Livestream hören und ich bin jetzt einfach noch mehr aufs Album gehyped!







Ohio Players x Nine Inch Nails

[Bild: cl-rd-derp.png]
Quasi alles von 넬 lässt in mir große Emotionen hoch kochen, aber "Dear Genovese" ist vermutlich eins der schönsten Lieder, das ich je gehört habe.




Verdammt, der Kerl toppt sich echt immer und immer wieder selbst. [Bild: pc-rteehee.png]




Definitiv eines der unterschätzteren Alben des Psychdelic Metals. Dieser Titel lässt sich noch gut vom Konzept auskoppeln, und boah, ist der super. [Bild: cl-vs-clap.png]




Electro Swing hat es aktuell auf meine Top MP3 List geschafft, jetz hör ich echt fast alles...
Wegen Bioshock Infinite hab ich nun diesen Ohrwurm.



Mein momentanes Lieblingslied ist von Sabaton the final Solution, höre das auf und ab, tagein tagaus :3






Genre: Bosnian Serb Army Propaganda Proto-Vaporwave

Hierdruch gefunden.










Lil Peep Goat Big Grin
Mich hat besonders der Ponysong angemacht. Ich find den stimmlich und all-around einfach nur geil. Nur leider isser zu kurz.



Hab nach weiteren Songs von Shinedown gesucht und das gefunden:

Shinedown - Enemies

https://www.youtube.com/watch?v=3z9Kmla_ceA&;


Spoiler (Öffnen)




[Bild: rd-smile.png]
Cyberpunkers - Fuck The System (Öffnen)


Undertale - Papyrus Theme



Der Typ ist genau so ein Knüller wie sein Theme Song[Bild: CPJEAE.png]