Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Puh. Habe gerade ziemlich Favoriten. Bin in letzter Zeit auf viel ansprechende Musik gestoßen. Die ersten 5 Titel die mir davon einfallen:


Ibibio Sound Machine - Give Me a Reason (Öffnen)


Tzusing - Nature is not Created in the Image of Man's Compassion (Öffnen)


Varg - I Hope You are Still There (新宿御苑) (Öffnen)


Ancient Methods - I Am Blazing Sound (Öffnen)


Artefakt - Return to Reason (Öffnen)


Seit einigen Stunden ist es dieses Lied wieder. Bin mal wieder ein wenig die alten Lieder von damals am durchhören und da ich das hier recht oft gehörte habe damals musste es wieder rein. Den Text kenne ich immer noch auswenig. Ist so als wäre ich wieder in der Schule mit meinem Walkman während der Stunde am Musik hören Big Grin Damals war alles nicht besser aber die Musik war es auf jeden Fall. Ohrwürmer waren bei weitem öfter vertreten als heute.

Seit über 11 Jahren höre ich diese Art von Musik als mein Haupt-Genre (auch dank der Lieder damals) und ich werde wohl auch damit sterben. Auf meinem Begräbnis wirds kein Ave-Maria geben sondern nur alte Lieder wie Buzz Fuzz - Don't U Cry (perfekter Song dafür) Big Grin



Es ist schon interessant aus welchen Songs Samples benutzt werden. House Arrest von Krush & Pump Up the Volume von M/a/r/r/s. (?)
Ich mag solche Experimente. Das war der Anfang einer neuen Ära von Songs. Ich versuche nach weiteren Songs wie diesen zu suchen.

Jack to the Sound of the Underground (1989) von Hithouse





Chakuza - Salem


Diese sind meine absoluten Lieblingssongs:

Bodo Wartke, Ja Schatz! (Öffnen)

Powerwolf - In the Name of God (Deus Vult) (Öffnen)

John Birch Society Song (Öffnen)

Sabaton - The Lost Battalion (Öffnen)




















Da zieht sich etwas durch. Disgust Heart




Weiss zwar nicht wieso, aber es läuft mir einfach hinterher RD laugh
Jaspa der Antiheld



Best Song Ever! Cheerilee awesome



Luna TRCV


Ich wusste es das mir Eminem direkt gefallen wird Big Grin (Öffnen)

Dylan Ross ist so ein Gott o.O (Öffnen)
Bei mir aktuell dabei:
Mike Oldfield - Nuclear (Öffnen)

General Mumble - Fluttershy is a Dubstep Robot (Öffnen)



Unglaublich nice diese Musik.
DJ Genericname - Dear You (Öffnen)




SpongeBOZZ - Yellow Bar Mitzvah (Prod. by Digital Drama)



Mich überrascht es immer wieder, was man so alles aus alten Liedern recyceln kann. Jedenfalls 1000 Mal besser als die DJ-Remixe...
Die neueste Single von Kay One spricht mich irgendwie von der Melodie und der Partystimmung an, obwohl ich so einen Rap nicht höre. Komisch, woran kann das nur liegen?  RD wink 

Louis Louis (2017) von Kay One


Yurika - Mind Conductor