Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Im Moment ist es "Build Our Machine" aus dem Spiel "Bendy and the Ink Machine", einfach so verdammt catchy!

Build Our Machine (Öffnen)








Spoiler (Öffnen)
Astronomia- tony igy by DJ Alonso Riv3ra (Öffnen)
Das ist so ein süßes Musikvideo! Ich möchte zu gerne diese Twily haben.  Heart
Und das Original von Aqua hat für mich keinen so coolen Text. 
Generell, dieser Song wird der Brony-Hit 2017. . .

Pony Girl (2017) von Tridashie






Die ursprüngliche Version von SlyphStorm fand ich ja schon klasse,
aber die hier passt mir von der Musikrichtung noch mehr...



Find das iwie nice grad, ausserdem liebe ich Bob's Burgers. Louise best char



We are Number one but Wir sind die Kanalzerstörer



Hab mir davon einen ganz bösen Ohrwurm eingefangen.
Hallo Fame-Hook!
Gutes Feeling.


Mein Persönlicher Favorit ist und bleibt Peter Gabriel mit Heroes. Schon damals als Ich Lone Survivor gesehen habe, hat dieser Song mir eine Gänsehaut verpasst und er tut es heute immer noch!

https://m.youtube.com/watch?v=LsvuipGq2ns
Meine aktuellen Lieblingslieder sind:

Derp Face (Öffnen)

Dinosaur go RAWR (Öffnen)

MEGAMAN Dr. Wily Castle (Öffnen)

Punch Out Fight Theme (Öffnen)

Ducktales Moon Theme (Öffnen)






Mann, so möchte ich auch singen können. Jorn Lande hat so eine richtig schöne "Reibeisenstimme". Cheerilee awesome





Wenn ich das versuche bin ich heiser nach der Gesangsübung. RD laugh (Habs schon versucht)
Ich wurde lyrisch ermordet.
Gio - SilversJaren Diss







Aktuell ist es wohl der hier: