Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich das Album seit Release schon durchgehört hab. War auf jeden Fall eine geile Aktion von JP, das alles umsonst raus zu bringen.
Illusion ist auf jeden Fall mein Lieblingssong.


Bestimmt schon zehnmal gehört:









Back to the Classics Heart


Twilight happy Das wechselt ständig bei mir, heute hat Hasbro das erste Musikstück aus dem MLP-Film "gespoilert", Les Liens de l'Amitié.

Pinkie happy Wunderschön.

Pinkie approved Eigentlich passt am ehesten Track 2 "I'm the friend you need" - einfach weil es am nähesten am französischen Titel angelehnt ist. Ich bevorzuge zwar Englisch, aber die französischen Songs finde ich bislang besser gelungen als teilweise die deutschen.



Flutterrage Sie haben's wieder gelöscht - GELÖSCHT... Sad
(12.09.2017)Soulprayer schrieb: [ -> ]heute hat Hasbro das erste Musikstück aus dem MLP-Film "gespoilert", Les Liens de l'Amitié.

Sceptic Okay, ich hab's wiedergefunden und den Link oben gefixed. Gut, dass ich mir hier den Songnamen aufgeschrieben hab. XD
Zum 50. Mal präsentiere ich einen Song, der mir besonders gefällt.
Golden Brown habe ich als Musikvideo geschaut und mochte es sofort, weil ich noch nie so ein 80's gehört habe, bei dem ein Cembalo so rockig verwendet wird. Das macht die Sache auch deswegen experimentell.

Golden Brown (1981) von The Stranglers





Ich kann gar nicht sagen, wie geil das Lied ist, vorallem der Refrain ist episch, ich bekomme verdammte Gänsehaut davon FS grins




Jenny reißt ab! ... Auch, wenn Jenny leider nicht dabei ist.






Seitdem ich am Freitag bei Alestorm war ist dieser Song mein derzeitiger Favorit

Alestorm - Fucked with an Anchor (Öffnen)










Steven Wilson brachte mal wieder ein neues Album heraus, und was für eins! [Bild: pc-scdonotwant.png]





Electro-Geblubbere in krummen Takten, es folgen Referenzen an die Metal-orientere Phase von Porcupine Tree und die letzten paar Minuten sind zum Hinknien. Am besten laut hören! [Bild: cl-derp-clap.png][Bild: rd-luna5.png]


Das wäre wohl zurzeit dieser hier:
Allerdings ist das neue Album insgesammt absolut wahnsinnig genial:
https://poniesatdawn.bandcamp.com/album/anthology


Oh ja, Love ist ein echt geiler Track.
Ich höre aktuell das hier:




Seit der Czequestria auf den Release gewartet. Pinkie happy