Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Eigentlich schon seit langem einer meiner Favoriten:


Endlich hat der Mainstream einen Sinn.
Es ist wahrlich mitreißend und es hat viel Energie.
Alles in einem ein guter Pop-Song. Bestimmt das beste Werk aus dem Soundtrack.  Heart


Off To See The World (2017) von Lukas Graham



Da ich grad die aktuelle Berserk Serie gesehen hab:



Remember von Ember McLain



Sie hat nicht nur eine super Stimme, sondern ist auch Platz 1 meiner lieblings Bösewichte aus Danny Phantom. (Skulker und Nicolai Technikus sind auch in meiner Top 3)
Momentan höre ich mich immer mehr in Opeth rein. Dieses Stück hat irgendwie alles, was ich an der Band so liebe. Das Melanchonische, der geniale cleane Gesang und etwas Growling ist auch dabei. Super! [Bild: cl-spike-classy.png]





Ich muss dringend dieses Album vorbestellen. AJ surprised







Schon was älter und hab ich seit einiger Zeit nicht mehr gehört. Still one of the best Cheerilee awesome
Letztens auf FM4 gehört und seitdem nicht mehr aus dem Kopf gegangen:



Ah fuck! Die Scheisse würde ich gerne spielen können. Well, das wird mich ne Zeit lang beschäftigen. Pinkie approved





Eines der besten aus seinem neuen Album.
ZEPTAH vs. CANAKAN



Das ist jetzt schon ein zeitloser Klassiker[Bild: TE36GE.jpg]
(11.11.2017)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]
ZEPTAH vs. CANAKAN



Das ist jetzt schon ein zeitloser Klassiker[Bild: TE36GE.jpg]

Exakt

FunFact: Hab bis grad eben noch seine Quali gehört. Musste außerdem lachen, weil ich ihn seit gestern als Profilbild hab und ich diesen Zufall einfach geil fand.



Bereue es, nicht schon früher auf Bausa aufmerksam geworden zu sein. Lieblingssong seit ca. 2 Wochen.


Yay, violence. Twilight happy



Zahnlückenjonny von TANZVERBOT



Von dem können Bibi H und ApoRed noch einiges lernen[Bild: 5PXXV.png]
Seit Freitag höre ich die Band rauf und runter

Cruda Sorte - Exsolutio (Öffnen)




Das "Love you guys" am Anfang tötet mich etwas .-.
Mein aktueller Nr. 1-Hit geht an etwas Tanzbares (kapiert?).
Es freut mich, dass es auch Musik gibt, die ohne viel Bearbeitung Gutes bewirken können.
Dieser Song ist so natürlich und kommt von ganzem Herzen. Das kann ich spüren. Es ist kein Mainstream.
Daher: Doppelpeace an Tanzi.


Zahnlücken Jonny (2017) von Tanzverbot



Ein paar Perlen aus dem Devilman Crybaby OST, die mich sofort angefixt haben:

Kensuke Ushio - Buddy, Ryo (Öffnen)
Kavinsky-eske Synthwave mit treibend-mechanischem synth bass arpeggio ist instant fave für mich, passt auch gut zur 80's trash ästhetik der serie.

Kensuke Ushio - Judgement (Öffnen)
Erinnert mich sehr an Daft Punk als sie noch interessante Musik gemacht haben aka Homework/Human After All Ära, insb. der Power-Drop bei 0:44

Kensuke Ushio - Sabbath I (Öffnen)
Hätte nie gedacht einmal Dub Techno in einer Serie zu hören. Nichts ist überraschender als einmal realisitsche Club Musik auf einer fiktiven Tanzveranstaltung zu hören. Interessant, dass sie für die Sabbath Szene den fast entspanntesten Titel des OST gewählt haben.

Kensuke Ushio - Night Hawk (Öffnen)
Eigentlich müsste der Titel Carmina Burana (Synthwave mix) heißen. :>