Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RIP Ich



Through storm and shadow I will push on and break those bonds so shallow!!

Spoiler (Öffnen)




Hat echt was
Dieser Song gefällt mir, weil mir BlackGryph0n's Worte sehr gut gefallen, wie immer sehr persönlich ansprechend.

Who You Are (2017) von BlackGryph0n & Baasik



All Good Things - Man in the Mask

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Eye of the Tiger - POWER METAL cover by Jonathan Young (Öffnen)

HEAVY METAL POKÉRAP. (Öffnen)
Arcade Fire - The Suburbs (Öffnen)

The Wombats - Turn (Öffnen)

The Wombats - Lemon To A Knife Fight (Öffnen)


















Nowacking - All About That Bass

Spoiler (Öffnen)

Wer hört hier eigentlich überhaupt die ganzen Songs an? RD laugh
Irgendwie gefällt mir Savage Circus mehr, als es sollte :0



Lenich & Kirya - Scootaloo! Russian Version (Green Day Cover)

Spoiler (Öffnen)
Dieser Song läuft zur Zeit bei mir ein klein wenig in Dauerschleife. Ein großartiges Cover von einem Sänger mit einer der einzigartigsten Stimmen, die mir bekannt sind... Ronnie Drew. Seine Stimme wurde einmal so beschrieben: Charcoal cracked under a door.
Der Song gefällt mir so sehr, weil er so voller Sehnsucht ist und er einfach in dieser Interpretation, das Original ist von Bob Dylan, zu absoluter Perfektion gebracht wird.

Spoiler (Öffnen)
My little pony: The movie Open Up Your Eyes Slovak Dubbing  Vlastnú hlavu máš (Öffnen)
Get Happy  Fallout Day Special (Öffnen)
Rabenschrey - Schattenläufer (Öffnen)


Mal wieder ein Cover, aber ich komm in letzter Zeit nicht drum herum, mir das immer wieder anzuhören. Es gibt einem Chartsong einfach die Energie, die ich an der Originalversion vermisse.... das kann halt ein anständiges Bluegrassriff FS grins



Jetzt fange ich tatsächlich mal Punk zu hören.
Dieses Lied ist echt voll true. Heart Selber Trans.

Transgender Dysphoria Blues (2014) von Against Me!



CROCKETT'S THEME



Das kann ich mir stundenlang anhören[Bild: 6L8KNA.png]