Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe neulich Sergej Prokofiev für mich entdeckt, sein für mich interessantestes Stück:



Momentan höre ich wieder viel Ayreon,
Da "blöderweise" aber quasi alles Konzeptalben sind, noch dazu mit zig Gastmusikern, sind Live-Shows sehr selten.

Dies ist mal ein Ausschnitt davon, ich möchte nur mal anmerken, was für eine geile Stimme Damian Wilson hat. [Bild: cl-vs-clap.png]



Die Band hat mich immer wieder und ich kann nichts dagegen machen... als ob ich das jemals wollte. FS grins




Literally punching up in the air furiously!
Ich hab mir ne CD von John Kenza auf der GalaCon 2018 gekauft (aus Neugier, was er so gemacht hat). Diese Musik macht mich traurig, hat aber dennoch beim Aufbau eine Hoffnung. Dies ist eine Brony-Hymne.

Timeless VIP (2017) von John Kenza

Timeless VIP (Öffnen)
Es passt und ohne Worte .Einfach Awesome


Die neue Single mit Mitwirkung von Sia. Big Grin
Wow, das kenne ich aus der Werbung.
Wenn ich an LSD denke, denke ich an Drogen und das ist auch die Musik, die irgendwie frisch klingt. "Genius" war auch nicht schlecht. Auch positiv sind die Musikvideos. Hier im fliegenden Bus durch die Lüfte.

Thunderclouds (2018) von LSD (Labrinth, Sia & Diplo)

Thunderclouds (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)




Heart


TANZVERBOT - Mein Leben



Der Boy kann es halt.
Ein Überraschungserfolg, bei dem man nicht weiß, wie man darauf kommt, ein Lied (L'amour Toujours) von Gigi D'Agostino zu nehmen und das Original "In My Mind". Na ja, vielleicht ist der aufbauende Elektrosound der Grund für diesen Hit.

Jetzt erstmals auf 1 bei mir:

In My Mind (2018) von Dynoro feat. Gigi D'Agostino

In My Mind (Öffnen)




Momentan suchte ich den Anime stark. [Bild: pc-tq.png]
Spoiler (Öffnen)
RD deals with it
Spoiler (Öffnen)
E Nomine (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Brutal Sphincter - Goregrind Number One (Öffnen)
The heart carol auf Malaysisch

Malaysisch (Öffnen)
Acoustic Wizard - Vinum Sabbathi (Electric Wizard)
Spoiler (Öffnen)
Eine verständliche Version des Originals, was mir auch sehr gefallen hat. Fahr gerade irgendwie sehr auf Gitarrenmusic ab.