Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktuell finde Ich "I Am a Poor Wayfaring Stranger" sehr gut. Hab es durch den Film 1917 entdeckt. Ich weis nicht warum, aber es ist auch irgendwie beruhigend.

https://youtu.be/J3h7Cv2fLe4






Cops Beating Down On Hippie Scum At The 1968 Democratic National Convention




Das hat irgendwie was wo man mitschwingt und Ohrwurmgefahr FS grins



Momentan das hier.



Vollständiges Album von Lindsheaven Virtual Plaza
Legends from Beyond the Galactic Terrorvortex von Gloryhammer hats mir derzeit angetan, allem voran dieser Song.











@Nanotek: Du Troll! Sceptic

Anyway... Aus den Tiefen meiner Musiksammlung (also die Alben die man im Geschäft mal probehört, danach kauft aber daheim nie durchgehört hat und dann irgendwann nach einigen Jahren zum ersten Mal hört).





Guter Song. So zeitgemäß. Pinkie approved




ich habe meinen emotionen freien lauf gelassen und mich verewigt.



Holo,ich streite mit mir selber grade,weil ich nicht weis was schlimmer ist. Einfach alles an dem Cover,die tatsache das es dein aktueller lieblingssong ist,oder das ich es tatsächlich bis zum ende angehört habe. RD laugh