Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Marlina - Tiny Hymn Sylt Finest Lounge.



Ken Ashcorp - 20 Percent Cooler RD wink

Spoiler (Öffnen)
Hier wieder mal mein Lied der Woche:

(Dubstep / EDM)
SunSquabi - Lone Star (TYR Remix)


Bonustrack:
(Dubstep)
TYR - Loss of Consciousness
Ich finde, das Lied hat eine solch überragende Tiefe, die mich einfach extrem mitreißt. Weiterhin ist das Video mehr als traurig FS sad Das ist für mich MUSIK

Spoiler (Öffnen)
Habe in den letzten Tagen wieder zu Kate Covington a.k.a. KatTheGreat a.k.a. Erutan gefunden. Mein liebstes Lied von ihr ist weiterhin "The Willow Maid" Twilight happy Leider finde ich gerade kein ordentliches Video :/
rx du Sau ich bekomms nimma ausm Kopf.Heart Twilight happy









Yüar





"The Lost Boys" von den 69 Eyes! Ich mochte nicht nur den Film, nein, das Lied ist auch der totale Hammer! YEAH!
http://www.youtube.com/watch?v=MRq2J2M2ap8
Winters Chill von Klaypex.
Und bevor ihr fragt, ja, ich bin durch den Shy PMV drauf gekommen.
Homens Da Luta







Das ist momentan mein lieblingssong... die Band hat mir gestern ein Kumpel gezeigt... total mein ding Big Grin
schneller melodischer Power Metal !



extra wegen heute,.... RD laugh



Cheerilee awesome
Ich weiß nicht warum aber ich finde im Moment das hier ziemlich awesomeCheerilee awesome