Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und hier ist mein Lied der Woche:
(Liquid Dubstep / Chillstep)

Kubix - Show Your Smile VIP (feat. Nori)



Neue Tracks:


Find A Way (Vinyl Scratch aka DJ Pon-3's Remix)



Cheerilee awesome


Und etwas eher unüblicheres wenn ich mir die letzten Seiten mal anschaue

Michael Buble - Feeling Good
heute,.... Pinkie happy


irgendwie will mir der song "rusted from the rain" von Billy Talent im moment nicht mehr aus dem kopf gehen^^







Der hier, dadurch das ich in letzter zeit mal wieder San Andreas spiele wieder zu ohren gekommen.




Aufjedenfall der Song der woche!! sehe diese Band in 2 Tagen endlich live Cheerilee awesome Whining Heart
Nun dies ist kein einzelner Song sonder ein Ganzes Album welches aber Perfekt ineinander übergeht, da hat sich Carbon Maestro echt mal wieder selbst übertroffen.

Für jeden Epic Music Fan ein muss. *Achtung geht über 1std*

Und dennoch ist es mein Momentanes Lieblings Lied xD


http://www.youtube.com/watch?v=ej47CCB8n3A

hab aber noch mehr.. einfach zu viel zum Posten RD wink
(28.03.2013)FlutterPieDash schrieb: [ -> ]http://www.youtube.com/watch?v=ej47CCB8n3A

hab aber noch mehr.. einfach zu viel zum Posten RD wink

Solange du die Links in Spoiler packst und die Namen der Songs dick darüber schreibst, immer her damit FS grins
meine aktuellen lieblingssongs sind:
VARG - ROTKÄPPCHEN
und
SKILLET - Monster


zu den letzteren hab ich auch ein bomben PMV gefunden zieht es euch mal rein http://www.youtube.com/watch?v=NMEdt3Qu0_k

und ich weiß schon jetzt, dass ich das Lied in ungefähr 1-2 Wochen nicht mehr hören kann, weil ich es jetzt die ganze Zeit hören MUSS RD laugh
MEin Musikgeschmck ist warscheinlich ein bisschen eigen auf alle Fälle:
Figur-Beetlejuice
Nachtmahr-Nachtmahr
Ich werde nicht müde zu betonen wie geil dieses Album ist. RD salute



Epischer Fanmade Rap Heart





Hier wieder mal mein aktuelles Lied der Woche:

(Dubstep)
Centox - Coraline (Jarvis Remix)


Zur Entpannung einen Bonustrack:
(Chillstep)
Bon Iver - Perth (The Polish Ambassador Remix)



Frohe Ostern...
Melde mich mit Zwei liedern zurück
Erstens:
Spoiler (Öffnen)
Und Zweitens:
Spoiler (Öffnen)
(02.04.2013)Stormfire schrieb: [ -> ]Und Zweitens:
Spoiler (Öffnen)

Männer mit Bärten YAY Pinkie happy

Ich höre gerade sehr gern mal was ruhigeres...^^
Slash ft Myles Kennedy - Fall to pieces
Spoiler (Öffnen)
Ups das hier habe ich vergessen:



So jetzt stimmt`s Pinkie approved