Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



heute,... ma wieder Cheerilee awesome
(07.04.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Naja gut, für Live im Fernsehen muss ich auch nur die DvD anmachen. xD

Naja, es war schon live, aber im Fernsehen übertragen.^^
Mein derzeitiges Lieblingslied. Bioshock Infinite sei Dank!



(07.04.2013)Artem schrieb: [ -> ]Mein derzeitiges Lieblingslied. Bioshock Infinite sei Dank!




Wer hat das eigentlich nicht gesucht? RD laugh




ich mag lonelyisland und auch den YOLO Gedanken (den ich leider viel zu oft habe haha Pinkie happy ) bin halt bissl crazy XDD.
Hier mal wieder mein Lied der Woche:

(Dubstep)
Phaeleh - Afterglow (feat. Soundmouse) (Akira Kiteshi Remix)



original Version:
(Liquid Dubstep / Chillstep)
Phaeleh - Afterglow (feat. Soundmouse)

(07.04.2013)SilentStar schrieb: [ -> ]ich mag lonelyisland und auch den YOLO Gedanken (den ich leider viel zu oft habe haha Pinkie happy ) bin halt bissl crazy XDD.

Wie ich beides hasse...Lyra eww Naja, jeder hat seinen Geschmack.^^ Ich kireg das Lied nicht mehr aus dem KopfDerpy confused:
Spoiler (Öffnen)
need hard tunes atm...







Dauerschleife!
heute,... FS grins


Imagine Dragons - Radioactive Wink

Spoiler (Öffnen)





nach langer zeit mal wieder reingehört und gemerkt wie geil der song ist Big Grin






ebenso aber auch der song hier....







beide sind momentan irgendwie auf platz 1
Ich find das irgendwie soo awesome! Cheerilee awesome


Mein Bruder hat mich mit "Up In The Sky" von 77 Bombay Street angesteckt @_@ Ich krieg das Lied nicht mehr aus dem Kopf. Und das Video ist auch großartig.

Spoiler (Öffnen)






Lasse das mal hier so stehen.
Tschüssi



Ein Lied was ich in Jeder meiner Playlists habe und richtig Geil ist und Naja auch mein Lieblingslied ist


Arch Enemy- Enemy Within (Wages Of Sin) (Öffnen)

Arch Enemy - Blood On Your Hands (Lyrics) (Öffnen)

So langsam freunde ich mich an dem Genre an. Pinkie happy