Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.





this
Mein aktuelles Lied der Woche:

(Chillstep)
Sunlight - Sacred Flight



Hab zurzeit zwei LieblingssongsHeartHeart :
Burn The Ballroom - Broken Dove
Spoiler (Öffnen)
und
Imagine Dragons - Radioactive
Spoiler (Öffnen)
Der ist zwar ein paar Tage alt, aber trotzdem genial

Autobot - ich kann soviel auf meinem Skateboard

für Talentlose wie mich

Spoiler (Öffnen)
Mein aktueller Lieblingssong ist 'Geboren um zu Leben' von Unheilig.
Spoiler (Öffnen)
Dieser Soundtrack aus "pirates of the caribean" hat es mir angetan:


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)




Kann seit ich den Song gefunden hab nicht aufhören ihn hören
Faderhead - TZDV (tanz zwo drei vier)

Blutengel - You walk away
Roman Lob -Standing Still









ich kann es mir nicht oft genug anhören [Bild: rd-dash7.png]
Mein derzeitiger Lieblingssong ist eine gecoverte und leicht modifizierte Version von Same Love von Macklemore.
Hat einfach einen wunderbaren Text! Twilight happy



Mein absoluter Favorit ist momentan ein Song von Fort Minor und ich muss sagen die Kombination von Mike Shinoda und John Legend find ich richtig toll.

Fort Minor - High Road (feat. John Legend)


Aktuelles Lieblingslied

Sunlight - Follow the sunlight





Und ein dauer Favorit in den letzten Wochen\ Monaten

DJ Pon-3 - Hey Sound





@Leon

Bitte mehr Chillstep, die sind Klasse [Bild: cl-rd-clap.png]
Ganz klar das hier!Applelie





So und jetzt der richtige.RD laugh


Und das alles nur wegen HOMESTUCK^^






Wenn ich ich so fantastische Songs wie diesen hier höre, treibt es mir tränen in die Augen weil es mich an die Vergangenheit erinnert wo ich noch klein war, weil mein Vater sowas immer gehört hat, der leider nicht mehr lebt FS sad
Vielleicht mag ich deswegen so diesen 80er Klang, weil ich die Lieder immer als Kind mitbekommen hab

Alles ist vergänglich