Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die allerbeste Musik zum Chillen RD wink
Lasst es euch gefallen!


heute,....



YAY... Flutterrage
bin gestern mit Bioshock Infinite fertig gerworden weshalb ich den song gerade nicht aus meinem kopf bekomme^^


Ein extrem guter Song, er ist heute neu rausgekommen und ich kann nicht anders als ihn die ganze Zeit abzuspielen *-*


(20.04.2013)GlaDos schrieb: [ -> ]@Leon: Bitte mehr Chillstep, die sind Klasse [Bild: cl-rd-clap.png]

Have some (more) Chillstep:
Mr FijiWiji ft. Laura Brehm - I Remember (Deadmau5 & Kaskade Cover)


Bonustrack:
(kein Chillstep, sonden "normaler", etwas härterer Dubstep)
Skrillex vs. Excision - SkrilleXXX-Rated (PrototypeRaptor Bootleg)
höre im Moment Knorkator: Weltuntergang! Alles muss raus! rauf und runter ^^





und Rummelsnuff ist zZ auch ständig am laufen





und ab und an Leningrad




[Bild: pc-pplotting.png]








Die Lieder waren für meine kleinere Kindheit eine große Bereicherung, man war das schön :3
Und hier meine derzeitigen beiden Lieblingssongs in einem einzigen Video verpackt Twilight happy .



[Bild: rd-dash2.png]
Spoiler (Öffnen)
(22.04.2013)Kalvin schrieb: [ -> ]Und hier meine derzeitigen beiden Lieblingssongs in einem einzigen Video verpackt Twilight happy .




sehr geile sache... somewhere far beyond ist für mich mit das beste album von BG


hier ist momentan mein lieblingssong... ich weiß nicht warum aber ich LIEBE die französische version





(22.04.2013)Shadow ELE schrieb: [ -> ]


Amon Amarth \m/

Meine Lieblingslieder von Amon Amarth FS grins :

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


nja. is mehr n mix als alles andere aber .. ich mag ihn °-°
culture code ♥ :3





Spoiler (Öffnen)
Ich versteh nix, aber Dank dem Video kann ich mir vorstellen, worum es geht.