Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe derzeit das Lied recht "oft" am Stück laufen. Wobei ich die Version am Besten finde.

Dreamland By Dreamtale (Öffnen)
RUSSKAJA mit ENERGIA

einfach nur geil
Zur Zeit ist das mein Liebligslied


Zur Zeit die beiden:

Dinka - Constant Sorrow

Spoiler (Öffnen)


Deep Forest - Sweet Lullaby (Martin Mittone Remix)

Spoiler (Öffnen)

Chillig und Cheerilee awesome
DejaVu (Öffnen)
Pinkie's Brew (Öffnen)
Fluttershy's Lament (Öffnen)
Human Moment (Öffnen)
So hab ich vorhin leider völlig vergessen mit zu Posten


Essáy & Stumbleine - Rhiannon
Spoiler (Öffnen)

Einfach nur toll Twilight smile

@MrLPedo

"DejaVu" klingt ja mal ganz gut... werd ich mir morgen mal in Ruhe anhören, gefällt mir aber Pinkie happy
Mein Lieblingslied zurzeit



Mein Derzeitiges Leiblingslied ist Dear you aus higurashi no Naku Koro ni.
Höre ja eigentlich ja Immer so Metal und Rock aber ich war jetzt paar mal im Casino und habe bemerkt das ich auch auf Jazz/Lounge stehe.

Richard Cheese mag ich besonders da er unter aderem Lyrics aus Metal songs benutzt:



Diesen Song habe ich einmal in Fernsehen gesehen und heute habe ich ihn per Zufall wiedergefunden. Ich habe ihn schon damals geliebt und liebe diesen Song immer noch. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Mein aktuelles Lied der Woche:

(Dubstep)
Naked Fish - Twisted



Hab garnicht wirklich EINEN Lieblingssong
hier mal ne kleine Liste von denen welche ich am meisten höre


Sabaton-Carolus Rex (Swedish Version)
Spoiler (Öffnen)


Cór Thaobh a' Leithid (gälisch eben Pinkie happy )-Teangaidh na nGael
Spoiler (Öffnen)


The Dropkick Murphys- The Rocky Road to Dublin
Spoiler (Öffnen)


Fiddler's Green-Irish Air
Spoiler (Öffnen)


WoodenToaster-Rainbow Factory
Spoiler (Öffnen)


WoodenToaster + Mic The Microphone-Nightmare Night
Spoiler (Öffnen)
inb4 Gala Song!
Its everywhere!


Ich glaub dieses Lied bleibt für immer in meiner Top Ten... Im Moment stehts ganz oben...




3LUX-3



Tool - Right in Two Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

Ich kann mir das Lied Tagelang in Endlosschleife anhören. FS grins
iGoA - Entfesselung

Die Leute lachen mich an, ich Lache zurück. Die Leute mögen mich, ich aber sie nicht [Bild: pc-vdetermined.png]