Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GlaDos das letzte Lied ist zu genial ;D






Ich brauch eindeutig meinen Schlaf Twilight: No, Really?
Ich habe den song einmal gehört und dann musst ich mir immer wieder anhören Derpy confused

Spoiler (Öffnen)




Here-Tek - Magic Bitchfight
Die The Walking Dead Fans werden's sicherlich kennen Twilight happy
Wang Chung - Space Junks
http://dl32.musload.com/loads/dlhash1/50/56/84579531-346396b1ec46.mp3
Best song forever, meine Heimatstadt Pinkie approved





Sehr wenige Leute wissen, dass ich neben Post-hardcore, Electronica, Metalcore und Trancecore extrem (!) auf Emo-Akustik stehe. Das ist so ziemlich eins meiner größten Guilty Pleasures. RD laugh

Insbesondere der folgende Song steht weit oben auf der Liste meiner Lieblingssongs.
Lasst euch nicht von diesen sowas von extrem hochwertigen (würg) Zusammenschnitten aus Pon And Zi-Comics und semi-emotionalem Verbaldurchfall verblenden.






Manchmal macht der song mich etwas depri/melancholisch, weswegen ich es auch manchmal meide ihn mir an zu hören
Mein Lied der Woche:

(Dubstep)
Neosignal - Planet Online (Culprate Remix)

Seit letzter Woche sind zwei Tracks von Deadmau5 meine favorites [Bild: pc-vdetermined.png]
Deadmau5 feat. SOFI - One Trick Pony
Spoiler (Öffnen)

Deadmau5 feat. Rob Swire - Ghosts 'n' Stuff
Spoiler (Öffnen)
@Vinyl-Dash: Ghost n Stuff war egtl schon immer mein Lieblingssong von Deadmau5, die Rob Swire Version packt nochmal einen drauf Cheerilee awesome

Mein Lieblingssong ist momentan folgender:
Sonata Arctica - Out in the fields (Öffnen)
Ist ursprünglich, soweit ich weiß von Gary Moore
Heyho allesamt
aktuelle Favoriten:
LYNX Burning Bone
Spoiler (Öffnen)
Lynx Ft. Kemo - Global Enemies
Spoiler (Öffnen)
Tom Day - Going Home
Spoiler (Öffnen)
und natürlich meine sig höhöhö Twilight happy
Sooo viele von RHCP... im Moment hör ich "Wet Sand" den ganzen Tag rauf und runter <3
ok lets go ^^

Killerspiele by Leihkauf





Forever Kid (DUBSTEP)





Bullet for my Valentine





Skillet Monster





und mehr ^^ z.B Sido, Android Porn, diverse MLP songs, usw.
Heyho nochmal
hatte ne menge spaß mir die musik hier mal anzuhören, hab schon ein paar neue Favoriten, speziell Life of a Piano und Evening Star Octavia Cutie Mark Wühl mich da noch weiter durch FS grins
Okay, jetz isses soweit, langsam wirds dunkel draußen
Darkness Creeps But The Nighttime Crawls


btw der Song am Ende? O GOTT ICH LIEBE IHN Heart
Daedelus - Make it so(XXXchange Mix)
Spoiler (Öffnen)


Oder die Version in meinem sig sc at 00:35:25:13 RD deals with it


Dann ma weiter im Program, Things are about to Get Heat Up, Rewound & Torn Down
Let's get Dirty (Basswise) AB spin




King Cannibal - Aragami Style
Spoiler (Öffnen)

King Cannibal - Dirt (Machine Code Remix)
Spoiler (Öffnen)

King Cannibal - Flower of Flesh and Blood
Spoiler (Öffnen)


und zum Ausklang Vinyl Cutie Mark

King Cannibal - Murder Us (Dead Fader Remix)
Spoiler (Öffnen)

und King Cannibal - So... Embrace The Minimum (Krumble Remix)
Spoiler (Öffnen)
Okay, ich hab mir jetzt nochmal das Live Album von Sonata Arctica angehört und ich nehm alles zurück, was ich im vorherigen Post gesagt hab Twilight happy

THIS is my one true fav song:
Sonata Arctica - San Sebastian (For The Sake Of Revenge Live DVD) (Öffnen)
Vor Allem dieses Ende Cheerilee awesome

@Crossi66: Hand Of Blood weckt Kindheitserinnerungen RD laugh
Hab....Zuviel....Lieblingsmusik....erhöhtes...Mitteilungsbedürfnis.... Facehoof
Fasse mich kurz : Twilight: No, Really?
ALLES von Derpidety
2 meiner Favoriten:

More Than a Librarian
Spoiler (Öffnen)


Gray Octave
Spoiler (Öffnen)

+ Derpy's Journey Part 1-3