Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Stimmung endsprechend









Mein absoluter lieblings song ist der eine song aus Equestria girls. Helping twilight to win the crown.
Mein lieblingssong ist Winter wrap up
http://www.youtube.com/watch?v=kp5DYR1pmqU
Zwar finde ich Amon Amarth ganz nett, doch selten finde ich die Lieder von ihnen übertrieben awesome.
Destroyer of the Universe gehört definitiv zu den wenigen, die ich wirklich überragend finde. Der Refrain ist einfach episch und generell ist das Lied nicht so ... langweilig wie manch andere ihrer Lieder. [Bild: cl-rar-peril.png]



Slipknot - Left Behind Heart





hmm,.... was nehmen wir ma heute Twilight: not bad









Ich mag wahnsinnig die Volksmusik, besonders finnische Volksmusik.

Spoiler (Öffnen)
Sim Gretina feat. EileMonty - Again HeartHeart

Spoiler (Öffnen)



Einfach nur chillig und ich liebe die Stimme


Hallo Leute!!Pinkie happy
Ich hör zur Zeit ACDC das Black Ice Album!!RD wink
Racey - Boy oh boy



Hmm was nehmen wir den heute...