Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Avenged Sevenfold - Nightmare
Das dürften so die Lieder sein, die am öftesten durch mein Hochhaus vibrieren.











Team Chaotix
Spoiler (Öffnen)
Bumblebee
Spoiler (Öffnen)
Creepy Doll
Spoiler (Öffnen)
HIM - Strange World

Aviators - Awoken (Öffnen)
Nachdem ich mich bei solchen Sachen schwer festlegen kann und sie manchmal im Wochentakt ändern, werde ich einfach nen Haufen posten und dazu was schreiben^^

Spoiler (Öffnen)

Ich hätte noch gerne mehr erwähnt, aberich wollte es nicht noch schlimmer machen als es schon ist.
Nachdem ich es wieder einmal etwas übertrieben habe, packe ich das ganze in Spoiler und diese Spoiler noch einmal in einen Großen Spoiler und ihr könnte euch damit vergnügen! RD wink
Ok, hab die Sabaton-Phase überwunden. RD laugh



Gibt im Moment 2 Lieder die ich rauf und runter höre. FS grins







Cheerilee awesome




(06.10.2012)Vingthor schrieb: [ -> ]Cheerilee awesome



yay,einer der Disturbed hört.

You make my day Vingthor. Pinkie happy
(06.10.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Ok, hab die Sabaton-Phase überwunden. RD laugh

Schade Pinkie happy
Ich aber auch irgendwie

(06.10.2012)Linky144 schrieb: [ -> ]yay,einer der Disturbed hört.

You make my day Vingthor. Pinkie happy

Freut mich zu hörn Twilight happy
Disturbed hör ich eigentlich schon viel länger als Sabaton und die ganzen andren Power Metal bands FS grins




Irgendwie alles daran ist absolut episch.




Eins der besten Lieder der Gorillaz überhauptRD deals with it














die kann ich mir wirklich immer anhören^^






(06.10.2012)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]



Eins der besten Lieder der Gorillaz überhauptRD deals with it

Ich mag diese beiden von Gorillaz. Twilight smile







Acousticbrony Breaking Bonds


Motörhead - Rock Out