Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Momentan hör ich die 2 Lieder rauf und runter Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


ich mach mal ein kleines ratespiel mit euch wegen dem song/ interpreten. der der als erstes darauf kommt bekommt einen brohoof, der rest natürlich auch. Jedenfals hier die tipps:
-Band aus Finnland
-Teilnehmer eines castings
-Gewannen 2006 den bekanntesten europäischen musik wettbewerb
-Metal
-HALLELUJAH
Meinste vieleicht diese Jungs.




Hard Rock HALELUJA !!!
Equestria Girls - Helping Twilight Win the Crown Colt version
http://youtube.com/watch?hl=de&gl=DE&client=mv-google&v=i1Rg1l97Uro
Herzzereisende Version von Kansas "Carry on my Wayward Son", gecovert von GWAR.
GWAR weiß einfach wie man die Seele eines Songs unverfälscht wiedergibt. Big Grin


Jay Rock Feat. Kendrick Lamar - Hood Gone Love It




Hardwell - Cobra (original mix)




Eric Prydz - Pjanoo




Basto - I Rave You (Original Mix)




Mazani - Phoenix (Original Mix)




Avicii - Two Million




Otto Knows - Million Voices (Original Mix)




Deadmau5 -Arguru (Original Mix)




Dann währe da noch "Swedish House Mafia vs Rune - One Calabria" das hat aber Gema sperre und noch viele andere Songs die ich gern höre. 99% davon ist Housemusic und/oder Techno.


Hier wieder mal mein Lied der Woche:

(Liquid Dubstep)
Phaeleh - So Far Away



Es gibt keinen besseren Song als diesen. Cheerilee awesome Ich liebe bauhaus.



Momentanes Lieblingslied <3



(04.07.2013)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Meinste vieleicht diese Jungs.




Hard Rock HALELUJA !!!
Ich sagte es ja, dass derjenige nen Brohoof bekommt also /) Bigtime777 Der junge hat geschmack von musik oder kennt sich zumindest aus.




So kann es richtig losgehen



...FlutterrageAJ ProstRD deals with it








Momentan "The Specktators-Tell Me"

Spoiler (Öffnen)