Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Trust me, Motherfucker, I'm the STRAIGHTEST Shota!

Hora Hora ~


Ein evergreen der immer wieder spass macht, vor allem letzte zeit.




(08.07.2013)matzeria3 schrieb: [ -> ]
(04.07.2013)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Meinste vieleicht diese Jungs.




Hard Rock HALELUJA !!!
Ich sagte es ja, dass derjenige nen Brohoof bekommt also /) Bigtime777 Der junge hat geschmack von musik oder kennt sich zumindest aus.

Einen Brohoof auch für dich, sorry hat etwas länger gedauert Wink


Hab diesen Anime hier mal angefangen und das Opening gefiel mir gleich von Anfang an. Cheerilee awesome



Höre gerade meine ganzen Musikordner wieder durch, was man da nicht so alles findet. Cheerilee awesome






Loud and Proud brooklyn bounce Wink

Spoiler (Öffnen)




Seit gestern das.
Hab den Chrorus immerzu im kopf, selbst wo ich ausm Schlaf wach wurde.
Klingande - Jubel (Öffnen)

Kill Paris - Falling In Love Again (feat. Marty Rod & Alma) (Öffnen)

Uppermost - Beautiful Light (Öffnen)

Stumbleine - Capulet (Öffnen)
Wie wärs mal mit orchestraler Musik?FS grins



Boxen ab 1:14 bitte voll aufdrehen!RD laugh
Und hier mein Lied der Woche:

(Melodic Dubstep)
Rameses B - Asteroid

Im Moment ist das hier mein Lieblings-Song :
Blue Stahli - Never Dance Again
https://www.youtube.com/watch?v=wcKr-DnLPAU
Das läuft bei mir momentan auch rauf und runter :



so da ich mich für keins von ihren liedern entscheiden konnte , nehm ich einfach ma das erste lied , das ich von ihnen gehört hab




Eigentlich liebe ich alle Lieder dieser Band... :3

(14.07.2013)Scarlet Robe schrieb: [ -> ]so da ich mich für keins von ihren liedern entscheiden konnte , nehm ich einfach ma das erste lied , das ich von ihnen gehört hab

Dann mache ich das auch. [Bild: cl-rd-shrug.png]



(14.07.2013)ThrasherBrony schrieb: [ -> ]Im Moment ist das hier mein Lieblings-Song :
Blue Stahli - Never Dance Again



woa der Song ist ja mal geil!
Habe schon länger nicht mehr Celldweller und Blue Stahli gehört, sollte ich echt mal wieder