Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



[Bild: rd-luna5.png]
The Only Hope For Me is You



Halo 4 Dubstep Rap - Beast Mode On (Öffnen)
Need For Speed" Rock Rap (Öffnen)
Battlefield 3 Rap "Where's The Beef (Öffnen)
Persona 3 - Mass Destruction (Öffnen)
Star Ocean - The First Departure - Heart (Öffnen)




Tribecore vom feinsten <3
Avicii - Wake Me Up Big Grin

Spoiler (Öffnen)






Natürlich




alles andere wäre politisch unkorrekt :>


Hat mir kumpel geschickt, nachdem ich es bei ihm gehört hab
Geht ab Loo





.... AJ ProstFlutterrage
Heute ist es der hier







310 Wiedergaben in den letzten 11 Tagen. Twilight: not bad

Wobei sich das aber nicht so zusammensetzt dass ich das Lied jeden Tag ein paar mal höre, sondern dass ich mir das Lied an einzelnen Tagen jeweils ca. 100 mal am Stück anhöre.




Echt hamma quali von Aviators
Der song fühlt sich so nostalgisch an und erinnert mich an früher, ein sehr merkwürdiges Gefühl
Warte ungeduldig auf den Download Link FS sad
Nach so vielen Jahrenwie ich die Band kannte und liebte entschied ich mich, dies engültig zu meinem Lieblingslied zu ernennen.








Mein Lieblingssong jetzt, seit Ewigkeiten und für alle Zeiten:

Spoiler (Öffnen)
Wenn die eigene Lieblingsband was neues bringt Twilight happy