Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Edelweiss - Bring Me Edelweiss



Im normalfall höre ich zwar sowas nicht, aber es macht einfach nur verdammt gute Laune Pinkie happy


(13.08.2013)Linky schrieb: [ -> ]
(13.08.2013)SolarFlare schrieb: [ -> ]Ein ziemlich professionell gemachte Eigenproduktion eines gut singenden Youtubers,zum Theam Mass Effect:

Commander Shepard by MiracleofSound
Spoiler (Öffnen)

Hab hier auch nochmal 2 Mass Effect thematisierte Songs. Twilight happy
[Bild: 3vcw9c.jpg]

Wow,die sind wirkliche Ohrwürmer,Ich hör Sie jetzt schon den ganzen Tag rauf und runter,danke fürs Posten.Cheerilee awesome








Ja, auch gute alte Party-Lieder können erneut überzeugen Big Grin .



Feuerschwanz - Wunsch ist Wunsch (Öffnen)


Sigma - Summer Calling (UKF Drum&Bass) (Öffnen)


Tranzpotter - Journey (Öffnen)
Hier noch schnell mein Lied der Woche:

(Melodic Dubstep)
Collin McLoughlin - One Desire



Bonustrack:
(Drum and Bass)
Stan SB - Let This Go

Where Them Mobs At (rusplaying) (Öffnen)

PinkiePieSwear - Sunshine and Celery Stalks (Öffnen)

DjEphixa - Gerudo Valley Dubstep Remix (Öffnen)

Imagine Dragons - Radioactive (Öffnen)


Jean Michel Jarre - MIllions of Stars



Weil ich gerade ein paar Schwierigkeiten beim Einbinden von Videos habe, verlink ich es einfach:

My Cadence, ein wirklich sehr schönes Stück Musik und darüber hinaus Brony-Song.
Evanescence - Going Under
Evanescence - Lose Control
Evanescence - Everybodys fool
Evanescence - Imaginary
Evanescence - My heart is broken
Breaking Benjamin - Blow me away

Meine Lieblingslieder Twilight happy . Ja, Evanescence ist meine Lieblingsband.Schade nur, das sie eine Pause machen... Nunja, ihr habt ja die Links...Viel spaß. ^^

Gruß,Annaschin.RD salute



AJ ProstFlutterrageFlutterrage
The Gorillaz - Clint Eastwood

Einfach episch =D