Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gorillaz
@Linky144 Clint Eastwood ist cool, aber ich mag die mixes (schreibt man das so Twilight happy) von Feel Good Inc. nicht wirklich














Das wären vier meiner momentanen Favouriten der Gorillaz
(07.10.2012)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Gorillaz
@Linky144 Clint Eastwood ist cool, aber ich mag die mixes (schreibt man das so Twilight happy) von Feel Good Inc. nicht wirklich

Remixe nennt man die und recht hast du. Twilight happy

Habe die Originale bloß nicht gefunden.FS grins
Zitat:Habe die Originale bloß nicht gefunden.FS grins
Bei Youtube auch recht schwer die Originale zu finden mich wundert es schon das ich das Original von Feel Godd Inc. gefunden habeDerpy confused
Hier noch ein weiteres Lied was mir nicht mehr so schnell aus dem Kopf geht RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Jaja Deichkind sind schon eine geile Truppe nur leider nicht mehr ganz so wie früher, aber so ist halt die Zeit sie ändert ja bekanntlich alles.



Es lässt mich nicht los, addictive. Es verfolgt mich einfach.
http://www.youtube.com/watch?v=PMzLr9-mz8o&list=LLXRApN-rT4IEFm009O0b-NQ&feature=mh_lolz

Jedes mal wenn ich es höre hab ich gute Laune. Ich hab keine Ahnung warum aber dieser Song geht einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Was meint ihr hör ich gerade während ich diesen Beitrag poste? Trollestia
(08.10.2012)DeltaZora schrieb: [ -> ]http://www.youtube.com/watch?v=PMzLr9-mz8o&list=LLXRApN-rT4IEFm009O0b-NQ&feature=mh_lolz

Jedes mal wenn ich es höre hab ich gute Laune. Ich hab keine Ahnung warum aber dieser Song geht einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Was meint ihr hör ich gerade während ich diesen Beitrag poste? Trollestia
Vermutlich FS grins




Und im allg. 99% des Soundtracks aus Gurren Lagann. Cheerilee awesome




Noch mehr animezeugs! Cheerilee awesome Digimon Frontiers wurde echt übertrieben am Ende...Was mir sehr gut gefiel!

Desweiteren: Iron Maiden's ganzes Dance of Death album. Eeyup
Derweil isses bei mir Fytch - Wake Up, YT-Link kann ich wegen Handy nicht posten FS sad
Ich höre grad sehr viele Spiele Soundtracks (Viele Games die ich lange nicht gespielt hab/dir mir immer gut in Erinnerung geblieben sind),
ein Song der immer wieder bei mir läuft ist:

Nerevar Rising von Jeremy Soule

Der Main Theme von The Elder Scrolls III: Morrowind.
Spoiler (Öffnen)


Ein Spiel was mir wahrscheinlich auf Ewigkeiten im Herzen bleiben wird, da es eines meiner ersten RPG war.
Schon als ich 2003 das erste mal Morrowind gezockt hab ist mir der Track aufgefallen.

Heute läuft mir oft ein Schauer den Rücken herunter wenn ich den Song höre Wink

Good times.
Ich hab mir meine lieblingssongs bei youtube in einer liste zusammengestellt hier könnt ihr sie sehen Pinkie happy

Liste
Joshua Radin - Winter
My Little Pony - Opening Theme



irgendwie die beste version dieses lieds FS grins
Momentan mache ich eine kleine Zeitreise in meine Jugend.

Ich bin heilfroh, die Jungs 2009 noch einmal Live gesehen zu haben! Es war eins der besten Konzerte ever und bei diesem Lied gabs kein halten mehr!!!

Spoiler (Öffnen)
Im Moment habe ich 4 Lieblingssongs wobei B.Y.O.B. eigentlich immer unter meinen Top 3 ist Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Habe das wieder-entdeckt für mich nach langer Zeit. Ich steh auf sowas, das hat Groove.








Thaa shiit, broos!
(Erst) Heute für mich entdeckt: "Islands" von Ashleigh Balls Band "Hey Ocean!"



Der Liederbewertungsthread bringt mich dazu Sachen zu hören die ich schon lange nicht mehr gehört hab, die aber fucking awesome sind. Pinkie happy