Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.







Nachdem ich die Serie mal wieder angeschaut habe, kriege ich es einfach nicht mehr aus dem Kopf. Shrug





Spoiler (Öffnen)
http://tindeck.com/listen/ayyx

liebe diesen SONG einfach ein Meisterwerk!
Downloadlink ist auch dabei meine lieben Wink


Also... Ich bin ja ein riesengroßer Fan von ROCK!!!
Allerdings liebe ich auch Vocaloid Twilight happy
Ich weiß nicht, ob das hier jemandem bekannt ist... Hier ist ein Lied von einem meiner Lieblingsvocaloids, IA, sie gehört der neuesten Generation der Vocaloid an:


http://www.youtube.com/watch?v=Q-9ZoXehekk

Ich liebe dieses Lied einfach, weil es anfangs sehr traurig ist, aber am Ende wird es doch noch total schön und trotz der traurigen Momente behält das Lied stets seinen wunderbar fröhlichen Charme FS grins


Hier ist noch ein weiteres Lied eines Vocaloids, den ich auch sehr mag, Aoki Lapis:

http://www.youtube.com/watch?v=gz3vLEVkpvQ

Aoki finde ich einfach total süß... Ihre Stimme ist total beruhigend, finde ich, allerdings macht sie mich persönlich auch manchmal ein bisschen traurig FS sad Trotzdem liebe ich sie RD laugh


Jetzt zu Rock:
Ich bin ein RIESENGROSSER Fan von ONE OK ROCK!!
Hier eines meiner Lieblingslieder:

http://www.youtube.com/watch?v=mUmBOrCg1Pk

Die Jungs machen einfach geniale Lieder!! Die Band kommt zwar aus Japan, dennoch ist ihr Gesang so vielfältig! Sie mischen in manchen Songs englische und japanische Sprache, in anderen singen sie wiederum nur Japanisch und in wieder anderen nur Englisch, es ist einfach meiner Meinung nach für jeden was dabei, der Rock liebt. Sie haben traurige Songs, wütende Songs, aufmunternde Songs, usw. Eine kunterbunte Vielfalt an Rock-Musik!! Twilight happy

Noch eine Band, die ich wahnsinnig liebe ist Simple Plan:

http://www.youtube.com/watch?v=KjWtnlKH8I0

Hier ist mein Lieblingslied von ihnen. Ich liebe dieses Lied so sehr, weil es davon erzählt, dass das Mädchen, das er immer so sehr geliebt hat ihn betrügt und belügt und er schreit daraufhin wütend heraus, dass sie sich ihren Atem sparen kann, da ihre Liebe sowieso nur eine Lüge ist! Mich persönlich fesselt die Kraft dieses Songs einfach total!


Hoffe, jemand hat was gefunden, das ihm ein bisschen gefällt ^-^
Tobymac - Unstoppable Cool

Spoiler (Öffnen)


[Bild: cface.png][Bild: cface.png][Bild: cface.png][Bild: cface.png]



[Bild: cface.png][Bild: cface.png][Bild: cface.png][Bild: cface.png]
Hollywood Undead - Everywhere I Go
Spoiler (Öffnen)
Hollywood Undead - Comin' in Hot
Spoiler (Öffnen)

Hollywood Undead - Hear Me Now
Spoiler (Öffnen)

Alligatoah - Fick Ihn Doch
Spoiler (Öffnen)


Avenged Sevenfold - Hail to the King






Bestes Lies Zurzeit Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome





Zur Zeit sinde diese drei Tracks meine Favorites

Foreign Beggars
Spoiler (Öffnen)
Example
Spoiler (Öffnen)
Excision
Spoiler (Öffnen)