Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ich liebe dieses Lied...und es ist so verdammt war RD laugh



Dieses gefühl wen du das lied 100 mal anhörst und wieder gänsehaut bekommst Heart
Mein absolutes,neuse,cooles,modernes,bestes lieblingslied der welt!MILAN STANKOVIC OD MENE SE ODVIKAVAJ!


Spoiler (Öffnen)

Finde das Lied echt cool und sofort gedownloadet RD wink

Und mein neu Lieblingslied im Moment:
Spoiler (Öffnen)
(17.09.2013)Zerenick schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Finde das Lied echt cool und sofort gedownloadet RD wink

Und mein neu Lieblingslied im Moment:
Spoiler (Öffnen)
Es freut mich das es dir gafählt Pinkie happy
Und nun habe ich noch einen geilen Song gefunden. ASP sind einfach die Besten Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)
Seit heute:





Hör ich jetzt schon wieder etliche Stunden...


Macht (mir) einfach grenzenlos Laune... wuahahahaha [Bild: zork-metal-smiley.gif]
Da muss ich Illuminate erwähnen, da sie aber so viele so schöne Lieder produzieren poste ich hier eines meiner liebsten Lieder:



Neuer Linkin Park song Big Grin




hmm,.... weil ich's grad im autoradio drinnen hab Pinkie happy


Hot Chocolate-Everyone's A Winner
Spoiler (Öffnen)
Run boy Run - Woodkid
Hey Now - Martin Solevig
All Star - Smash Mouth
Gematria - Slipknot
Paranoia - Kollegah
A la Muerte - Genetikk
Yes Sir - Genetikk
UUuuuuund diverese House und Glitch-Hop Mixes
Zudem noch die ganzen Alben von The Heavy.
Jop, ich hör Querbeet ^^ (Was jeder tun sollte, denn das Leben ist zu kurz um nur ein Musik Genre zu mögen..)
Hab "neuerdings" Drum & Bass für mich entdeckt :I

Amy Steele - Eyes On You

Spoiler (Öffnen)


Sigma - Summer Calling

Spoiler (Öffnen)


Wilkinson – Afterglow

Spoiler (Öffnen)


Cheerilee awesome








Ich liebe es Cheerilee awesome



Höre es seit paar tagen rauf und runter. Pinkie happy