Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




ScreenTeam - Smash


ASP - Ich bin ein wahrer Satan


Owl City, Carly Rae Jepsen - Good Time (Lyric Video)

Spoiler (Öffnen)


R.I.P♥




















Hier noch schnell mein Lied der Woche:

(Melodic Dubstep)
Collin McLoughlin - Surrender



Bonustrack:
RVSB - Cruz Del Sur



Ich bin ja sehr interessiert an Geschichte und fasziniert vom Amerikanischen Bürgerkrieg, gleichzeitig ein großer Fan von historischer Militärmusik und daher gibt es das:

Spoiler (Öffnen)

Das wurde schon auf Schlachtfeldern zu Zeiten General Lee's gesungen.
Ich glaube, dieser Trance hat mich nun gefesselt Cheerilee awesome







Liebe Brony music.[Bild: cl-fs-laugh.png]








das
Inga & Anush Arshakyans "Khlpane", "ԽԼՊԱՆԵ" .





bin erade auf einem kleinen arogant worms tripp^^

die hymne für alle brony hater die meinen MLP wäre nur was für kleinen mädchen?^^




sad but true :/




und sollte ich irgendwann mal wieder jemanden treffen der mir erzählen will das videospiele leute zu amokläufern machen werde ich ihn mit diesem song hier zu spamen