Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.





Irgendwie ist dieses Lied genial.



Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)




MACKLEMORE & RYAN LEWIS - CAN'T HOLD US FEAT. RAY DALTON - Remix
Spoiler (Öffnen)





was manchmal für songs aus der Community kommen <3
@ Zechert
Dein Lied ist ja mal herbeschön,gefällt mir^^
Das kommt auf jeden Fall zu meinen Ponyfavoriten.







Vollkommende entspannung beim hören.[Bild: mlp-rasleep.png]
Und ich höre des schon 3h Twilight: No, Really?
Et violà:

(Dubstep / Drumstep)
Fox Stevenson - Trigger



Bonustrack:

(French Electro)
Lemaitre - Sceptics (Club Mix)

Nevermore - The Obsidian Conspiracy (Öffnen)
Ano Hana - Secret Base
Meiner Meinung nach ein schönes Lied; Nur das Geballer und Gequatsche mittendrin nervt etwas... Kennt jemand eine "Clean"-Version?

MfG




Mal wieder auf dem Vormarsch. Timo Kotipelto ansich ist ja schon klasse aber wenn er finnisch singt klingt er noch drei mal besser als wenn er auf englisch singt. Schande über Stratovarius dass die keine finnischen Songs haben. RD laugh





Finnisch ist eine total geile Sprache.
Modstep Another Day xKore remix Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=Wu2Um5n-9O0&list=HL1382391871

(PS: Bin zu faul das video reinzumachen Tongue )
OMEGA TV commercial - Piano Cover Heart
Spoiler (Öffnen)