Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann mache ich als Ersteller dieses Treaht mal den 100 Beitrag Pinkie happy

Ich finde diese Battlesongs richtig klasse. Es bringt mich wirklich dazu mich in eine Kampfsecene reinzudenken und es gibt wirklich einen das Gefühl etwas.

Spoiler (Öffnen)
Momentan ist dies hier mein absoluter Favorit
Spoiler (Öffnen)
She Wolf. lol.


Viele finden auch Musik von alten Anime und Disney Filmen super. Ich zeige euch mal meine Lieblingsmusik, die ich als Kind sehr gerne gehört habe und ich immer noch höre, wenn ich durch die Nachbarn genervt bin.

Spoiler (Öffnen)





Diesen Song habe ich auf z0r gefunden. Dieser Song ist echt klasse.
Seit einiger Zeit der Song hier:


You´re gonna go far, kid
Allerdings nur die PMV-Version, in der richtigen singen sie (meiner meinung nach) zu langsam
ist leider nicht zum einbetten aktiviert darum .... Link: http://www.yourepeat.com/watch/?v=qVCFV7jT9ho
hier mal auf Yourepeat weil ichs grade eh offen hatte
Das ist lustig, ich finde die gepitchte "Rainbow Dash Version" auch wesentlich besser. Es hat mehr schwung und abgesehen davon wäre der Song wesentlich mehr badass wenn er von einer Frau gesungen worden wäre 8D



Bei mir ist es immernoch Exile Vilify von The National. Aus dem Video stammt auch mein Avatar:






rockt,.... Cheerilee awesome
Seit dem Lunafest höre ich das Lied jeden Tag rauf und runter. Derpy confused



Da freu ich doch noch mehr auf AC3 Cheerilee awesome


Ich hoer zwar eher selten Musik, aber das hier hats mir angetan *_*
Also meins ist in mom Aviators - Never Back Down (Feat. d.notive and Yelling at Cats) ich finde das einfach Hammer



Also mein aktueller Lieblingssong ist
"Ravers in the UK" von "Manian"


Eines meiner Lieblings Lieder





Und noch eins


für heute ma,.... Big Grin



DETHKLOK..... Flutterrage
Epischer Manga, epischer Anime, episches Intro.


Zur Zeit höre ich gerne den Song "Wonderwall" von Oasis.
Ist ein echter Ohrwurm, ich bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf FS grins
Spoiler (Öffnen)
Derzeit höre ich gerne diesen Song hier...

Spoiler (Öffnen)