Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach sehr langer Zeit durch zufall wieder darauf gekommen. Bei mir auf der Arbeit lief im Radio die englische Version von "Totale Finsternis", das bei mir die erinnerungen wachgerufen hat. Fuck, ist schon locker 5 Jahre her als ich mir das Musical zuletzt angehört habe.



Und an dieser Liste wird sich für die nächste Zeit auch sicherlich nichts mehr ändernPinkie happy








Pendulum - Salt In The Wounds










Imagine Dragons - On Top of the World Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Zur zeit habe ich sogar 3 Favoriten :3

A&P - Open up your eyes (Öffnen)

Enrique Iglesias feat. Ciara - Takin' back my love (Öffnen)

Beast - Shadow (Öffnen)


Da fallen mir spontan mehrere ein:

Bad Religion - True North (sowie eigentlich fast alle Lieder von ihnen):
Spoiler (Öffnen)


Michael Grimm - Immer für einander da Kult vom Bökelberg:
Spoiler (Öffnen)


Wild Motherfuckers - Wild Wild West
Spoiler (Öffnen)




Einschlafmusik...
Zwar ein Cover von Amon Amarth aber trotzdem AJ Prost...Flutterrage


Lou Reed war echt awesome was seinen Stil betrifft.







Ghostbusters remix djkail [Bild: 8Halloween2012.jpg]


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Das ist einfach das beste was ich kenne. <3
Es erinnert mich immer an Discord und... an Star Trek, lol. xD

Besonders der Sound am Anfang ist einfach awesome!! <33


Bin ein riesen Misfits Fan, hier mal ein paar meiner Fav Songs Smile













Ansonsten ist Musik bei mir immer sehr Stimmungsabhängig, meistens aber in den Postrock/Postmetal-Bereich wie z.b.: