Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Adel Tawil "Lieder"
Spoiler (Öffnen)



:3


[organic post-Dubstep whatever]
Asa & Stumbleine - Vapour



Bonustrack:
Asa - Digital Alchemy
Unendlich Beste usw Heart



Diese Band (Nickelback) ist einfach unglaublich.
Die Lyrics des zweiten Liedes sind jedoch ziemlich... vulgär, also lieber nicht reinhören, wenn ihr solches Zeug nicht gerne hört. (Persönlich sind mir die Lyrics fast schon egal, die Hauptsache ist dass es gut klingt RD laugh!)

MfG
Natürlich mag ich den anderen Remix den ich vor einigen Tagen gepostet habe immer noch. Aber dieses Lied hier mag ich irgendwie genauso. xD



Pure Gänsehaut...



Spricht mir aus der Seele das Lied






Das da Big Grin



(14.11.2013)I. M. Legion schrieb: [ -> ]Das da Big Grin

...

Oh, das habe ich damals auch rauf und runter gehört. Twilight happy
Johnny Cash - Hurt Piano Instrumental FS sad

Spoiler (Öffnen)
i cant remember, what happend in september
nach Ewigkeiten gefunden RD laugh



Ich ändere fast täglich das Lied, aber hier das heutige:
Spoiler (Öffnen)
Zitat:Wie fügt man eig. Videos in Bronies. de ein?

Bei "Antwort schreiben" ist ganz rechts in der Ecke ein Fernsehr. Wenn Du daraufklickst kannst Du zwischen verschiedenen Videoportalen auswählen. Dann musst Du nur noch das URL in das Fenster einfügen. RD wink

Topic:





Ohrwurm vom Chorus
Wenns mal kein Hardstyle ist... :3