Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So viele gute Songs, so wenig Zeit...

Aktuell habe ich wieder Kitsune²/Renard entdeckt. Genialer Typ!

Spoiler (Öffnen)
Fuck Yeah, Social Distortion Cheerilee awesome


In moment sind das Liebling Lieder Twilight smile







Der hier ist ein Evergreen bei mir Cheerilee awesome








Diese Lied macht mich eigentlich sehr nachdenklich - ich begreife, wie beschränkt sind eigentlich meine Wissen und Kenntnisse, und dass ich mich ständig verbessern muss, um fit zu bleiben.



hör ich derweil einfach gern^^






Mein Lieblingssong is





wars schon immer und wirds auch immer sein Twilight happy
Ich Liebe den song
Wer Hard Rock mag sollte sich mal Graveyard anhören RD wink


Da bin ich wohl etwas außenstehend Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Mal etwas ruhiges...RD wink

Slipknot - Snuff
Spoiler (Öffnen)
Ken Ashcorp - 20 Percent Cooler (Alex S. Remix)
Spoiler (Öffnen)




Höre ich zurzeit sehr oft ^^
Twitch - Flutterborn



Diese Band ist einfach göttlich, schade das man nur auf soundcloud hören kann
:-(
http://soundcloud.com/imaginedragons/look-how-far-weve-come
Höre derzeit dieses Lied. Mache mal ein wenig Werbung für meine Religion. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Jetzt habe ich dieses Video gefunden und finde die Musik dazu echt klasse. Pinkie Pie Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Gerade den neuen Song von TheLTrain9000 gehört und mal wieder Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Schon seit Wochen ist wohl das mein Lieblingslied:






Mal wieder was instrumentales, da kann ich schön bei abschalten.
Dank Team Faboulus hör' ich wieder ADTR Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Oh und natürlich Breaking Benjamin und Iron maiden...Da soziemlich alles von den Alben Dance of Death von IM und von BB...Alles durcheinander.^^